...nee, nee, nee, Ihr seid Freunde. Nachdem sich hier niemand gemeldet hat, musste ich den Selbstversuch antreten. Fonic-SIM im O²-SIM-Lock Samsung C3050 klappt!!! :top:
Viel Spaß beim Nachbasteln!!! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...nee, nee, nee, Ihr seid Freunde. Nachdem sich hier niemand gemeldet hat, musste ich den Selbstversuch antreten. Fonic-SIM im O²-SIM-Lock Samsung C3050 klappt!!! :top:
Viel Spaß beim Nachbasteln!!! :cool:
Hallo zusammen,
nutzt jemand eine Fonic-SIM-Karte im Samsung C3050 (mit SIM-lock) aus einem O²-Prepaid-Bundle? :confused:
Re: [Sony HCB-700] auch mit Samsung Telefonen kompatibel?
ZitatOriginal geschrieben von elGusano
Ich hab vor allem Angst dass die Anruflisten- und Telefonbuchfunktion (die man ja am meisten braucht) nicht mehr funktioniert.
Hallo elGusano,
Deine Bedenken kann ich bestätigen. Am Wochenende hatte ich mal kurz ein SGH-D500 an der HCB-700 angemeldet. Der Zugriff auf´s Telefonbuch war nicht möglich. :flop: Das reine Telefonieren (kommend und gehend) hat aber geklappt. :top:
Aber was nutzt einem eine kastrierte FSE??
Es ist mir ein Rätsel warum trotz einheitlichem BT-Standard nach wie vor jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht. :mad:
Re: Rufnummern fehlen in der EVN-CSV-Datei
ZitatOriginal geschrieben von elch
Also bei mir hat der Download des EVN als CSV-Datei funktioniert. Nur sind lustiger Weise die Rufnummern bei den Datensätzen nicht dabei. So ist die Datei relativ wertlos liebes Klarmobil-Team. :flop:
Hallo,
wollte das alte Thema nochmals aufwärmen. Seit Oktober laufe ich nun Klarmobil hinterher, damit die mir einen vollständigen EVN incl. gewählter Rufnummer als CSV-Datei liefern. Auch die jüngste EVN-CSV-Datei ist unvollständig.
Trotz x-facher Anfragen per eMail, bekomme ich allenfalls eine Bestätigung, dass man sich darum kümmert. Toller Service Klarmobil! Echt Klasse. :flop:
Hat noch jemand das Problem, dass die Datensätze nicht komplett sind??
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
Vor allem sind bei mir jetzt nur 2,38 € netto auf der Rechnung gutgeschrieben worden und nicht 3,66 €, wie es eigentlich hätte sein sollen und wie es auch in der Kostenkontrolle mal kurzzeitig richtig war. Ist das bei anderen auch so?
...stimmt, dass ist auf meiner Rechnung auch falsch. :mad:
Mir hat man 2,36 Euro (netto) ausgewiesen, das macht 11 Ct/Min. (brutto). In meinem "Klarcard-Tarif" darf ich aber 17 Ct/Min. zahlen. :flop:
Mogelcom lässt grüßen!! :cool:
Eigentor
Hallo,
Klarmobil hat mich am 10.01.2006 mit folgender eMail über die Änderung informiert:
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank, dass Sie unser Angebot nutzen! Sind Sie mit unseren Leistungen zufrieden? Wir feuen uns über Verbesserungshinweise oder Kritik an: Service@klarmobil.de, denn wir sind darum bemüht uns ständig zu verbessern.
Leider haben wir heute keine guten Nachrichten: In der Vergangenheit haben Sie Ihre Rufnummer zeitweise auf eine D1-Nummer umgeleitet. Das wurde bislang nicht berechnet. Aufgrund von massivem Betrug einiger Personen über diese Rufumleitungsmöglichkeit, sind wir nun allerdings gezwungen solche Rufumleitungen ab sofort zu Ihrem normalen, günstigen Minutenpreis zu berechnen. Rufumleitungen von klarmobil.de zu klarmobil.de bleiben kostenfrei.
Es tut uns wirklich leid, dass wir diese Betrüger nicht anders stoppen können. Als kleinen Ausgleich haben wir Ihrem Konto 25 Freiminuten gutgeschrieben. Wir hoffen, dass Sie damit etwaig ungeplante Kosten kompensieren können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr
Hartmut Herrmann
Geschäftsführer
Wie ich allerdings jetzt auf meinem neusten EVN sehe, hat man diese Änderung ganz offensichtlich schon rückwirkend zum Jahresanfang umgesetzt. Dies ist aus meiner Sicht unseriös und rechtlich nicht korrekt. Ich bin also mit den Leistungen von Klarmobil nicht zufrieden. Da sind die Freiminuten nur ein schwacher Trost.
Hier hat sich Klarmobil mit den gebührenfreien Gesprächen zu anderen Klarmobil-Karten wohl ein klassisches Eigentor geschossen.
Rufnummern fehlen in der EVN-CSV-Datei
ZitatIrgendwann mittags tauchte übrigens nicht nur die PDF-Rechnung, sondern auch eine CSV-Datei auf, die am Abend dann wieder verschwunden war. So ganz sauber läuft das System also wohl noch nicht, wenn man insbesondere davon absieht, daß der Online-Service schnarchlahm ist.
Also bei mir hat der Download des EVN als CSV-Datei funktioniert. Nur sind lustiger Weise die Rufnummern bei den Datensätzen nicht dabei. So ist die Datei relativ wertlos liebes Klarmobil-Team. :flop:
Ohha,
ca. 5 bis 6 Jahre?? Ich hab keine Ahnung wie alt das Ding ist. Auf jeden Fall hat es mich noch nie im Stich gelassen, und der Akku ist auch noch erstaunlich gut!!
Re: Passwort??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elch
Die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt, da mir bisher kein Passwort für den Online-Bereich zugegangen ist. In den FAQ´s ist folgendes zu lesen:
Zitat FAQ´s:
Ich kann mich nicht unter "mein Konto" registrieren, woran kann das liegen ?
Dies kann daran liegen, dass Sie Ihren klarmobil Vertrag erst ganz neu abgeschlossen haben und noch nicht registriert sind. Haben Sie in diesem Falle noch etwas Geduld, wir werden Sie schnellstmöglich für "mein Konto" aktivieren.
Kommt das Passwort nun automatisch?
Wie lange dauert das?
Oder muss man evtl. erst mal auf "Passwort vergessen" klicken?
Wer kennt sich aus? :confused:
...also, zwischenzeitlich hat mir klarmobil.de mein Passwort unaufgefordert per eMail zugeschickt! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trox
Die Stummschaltung schaltet nur das Radio stumm (logisch).
Wenn das Radio keinen Eingang für das Audiosignal der FSE hat, dann musst Du den beiliegenden Lautsprecher verwenden oder das HCE-16 installieren.
Ich habe das Kabel, welches zum Lautsprecher der FSE geht, abgeschnitten und mit dem Telefon-In-Anschluss des Radios verbunden (2 Kabel).
Funktioniert einwandfrei.
Wegen der Telefonbuchsortierung stehe ich in Kontakt mit dem Support, denen schien das Problem neu zu sein. Mal sehen, was da noch kommt. Ich bleibe am Ball.
Muss das Radio denn wirklich zwingend über einen Audio-In-Anschluss verfügen? Kann ich nicht einfach auf den mitgelieferten Lautsprecher verzichten und das Kabel parallel an einen Bordlautsprecher klemmen?