Beiträge von Pumuckle

    Hallo,
    wenn ich einen Kontakt über den Intelli Dialer auswähle und diesen mit der Entertaste anwähle wird ja die "Kontaktkarte" geöffnet. Wenn ich das Gespräch dann beende oder einfach so wieder raus möchte, komme ich aber nicht mehr aus der "Kontaktkarte" ohne oben rechts auf Ok zu drücken. Für die einhändige Bedienung fände ich es sehr schön mit dem roten Hörer wieder auf die Heute-Anzeige zu kommen. Ich hoffe ihr habt mich verstanden....


    Gibt es da einen Trick oder bin ich der einzige der das prktisch fänd?


    Grüsse

    Hallo,


    ich hätte gern ein Headset mit Radiofunktion für den MDAc. Hat hier schon jemand Erfahrung gesammelt?
    Se und Motorola haben Radio-Headsets mit 2,5 Klinge im Sortiment. Kann da dem MDAc beim Anschließen was passieren? Kurzschluss oder sowas?

    Ich habe festgestellt, das bei einer 50kb großen Gif-Datei, die Datei immerhin zu ca. 10 % übertragen wird, bevor erneut die Meldung kommt: "Datei konnte nicht übertragen werden" Mit 50kb sollte das Handy/Programm aber klar kommen! Woran könnte es außer der Dateigröße noch liegen???

    Hallo,


    ich habe zwar ausgiebig gesucht aber irgendwie keine befriedigende Antwort gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Ich möchte gerne eine ca. 90kb große Gif-Datei (128*96) auf das E600 über easyGPRS laden. Einzelne IPGs sind kein Problem. Melodien funktionieren ebenfalls.


    Sobald ich aber die Gif-Datei auswähle sagt das Programm "Datei wurde nicht übertragen".


    Der Bildeditor den man im Menü "Bild laden" auswählen kann funktioniert ebenfalls nicht korrekt. Ich kann hier nur ein Bild auswählen und keine Animation erstellen:-(


    Gibt es da einen Trick oder verhindert eine Beschränkung (dateigröße etc.) das hochladen?


    Danke
    Grüsse Pumuckle

    So, bei der Freundin läuft der Vertrag aus und ich such mir die Augen wund und find nix gescheites ;-(


    Anforderungen:


    - Klein & hübsch
    - lange Akkulaufzeit (bei normalem Gebrauch min. 5 Tage)
    - Adressbuch (Wieso fehlt das bei den meisten Handys???)
    - Gute Verarbeitung
    - Super Tasten
    - Preis mit neuem Eplus T&M 20 O,- €!
    - und wenn der neuste Schnickschnak mit dabei ist, würd ich nicht meckern :-)



    Angeschaut hab ich mir bisher u.a. folgende Handys:


    - E600 - kein Adressbuch wie alle Samsung :-( sonst eigentlich O.K.
    - SL55 - z.T. schlecht verarbeitet, problematische Tastatur
    - Motorola Klapphandys- zu groß
    - Nokia 6230 - Preis & Akkulaufzeit


    Hat hier noch jemand ne Idee für mich wie ich z.B. beim E600 nen Adressbuch integriert bekomme oder für ein anders Handy?


    Bin für jede Antort dankbar
    Grüsse
    Pumuckle

    Tach Zusammen,
    ich hab ein paar Fragen zum E600.


    1.) Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Samsung erzählt da was von 350 Stunden Standby. Habe aber auch schon Artikel gelesen, wo User von gerade einmal 60 Stunden berichten. Also, wie siehts aus (normaler Gebrauch, hauptsächlich Telefongespräche, wenig Spielereien).


    2.) Gibt es eine Möglichkeit Adressen zu speichern?


    Vielen Dank
    Grüsse
    Pumuckle