aber beim 6260 gibt es diesen Menüpunkt nicht - gibts vielleicht doch noch nen Tool oder Trick?
Beiträge von dr.big-boss
-
-
hmm mit dem fexplorer kann ich die verzeichnisse bei mir einsehen oder meinste in Windows?
-
ja das habe ich leider auch schon vermutet ist leider kein Folie oder dergleichen um dem Akku herum, habs auch schon eingepackt und morgen gehts zum Händler.
Danke
-
ist nen nagelneues SX1 wenn ich es ans Netz anschließe tut sich nichts - kein ladesymbol oder dergleichen. Auch nicht nach mehreren Stunden, wegen einer eventuellen Tiefentladung. Der Netzadapter wird etwas warm also vermute ich das da Strom durchgeht, habe das aber nicht so genau überprüft. Vermute jetzt, dass der Akku oder das Gerät selbst kaputt ist
-
Hallo,
habe da ein Problem habe auch schon die Suche benutzt, bin aber immer noch unglücklich.Habe seit heut nachmittag ein SX1, jedoch lässt sich das nicht einschalten. habe auch gelesen, dass es tiefentladen sein kann und bis zu 2 std an der Strippe hängen muss, bevor sich da überhaupt ein ladevorgang abzeichnet. nun sind aber schon ein paar stunden vergangen und es spielt immer noch tot.
Bin ich total blind und vergaß irgend nen klebestreifen zu entfernen oder so?
Für eure Tipps bin ich dankbar.
-
Hallo suche einen Händler bei dem ich eine callya karte in ein Vertrag umwandeln kann, zu besseren Handypreisen als Vodafone, mir wurde die oben genannte seite empfohlen.
hat jemand Erfahrungen mit dem Händler bzw. Alternativen?
DAnke
-
möchte meine Callya Karte in einen Vodafone 50 Vertrag umwandeln und dies zu besseren Handy Preisen als Vodafone.
Kennt jemand einen zuverlässigen Händler?
Danke
-
und wie sieht es mit den Kosten beim Roaming aus? KOmmen für mich welche hinzu?
-
Habe diesbezüglich auch eine Frage:
Bin Vodafone Talkline Kunde und habe auch dieses "tolle" Feature, da ich jedoch nun in den Urlaub fliege, frage ich mich ob da Kosten auf mich zukommen, ob es sich dabei wie bei der Mailbox um eine Weiterleitung handelt nachdem ich im Fremdnetz war oder so?
Vielleich weiß jemand Rat?
DAnke
-
da ich jetzt dort "nur" Urlaub werden mache, habe ich mich mal in diversen Forem umgeschaut, jedoch nicht speziell nach den Telefondingen geguckt. meine aber dort was gelesen zu haben.
wende dich mal an den Leuten in folgenden Foren: