-
nabend habe es mit einer Vertragsverlängerung jetzt bei handys-mobile bestellt und habe gerade eine GLS Versandnummer bekommen und sehe dass ein Paket zu mir unterwegs ist.
Media Markt hatte ich vorher auch angefragt das hieß es irgendwann Dez. Einen niedergelassenen Shop bei mir in Bochum meinte 1-2 Wochen, das war vorgestern.
Mal abwarten ob ich es bekomme - kann dann bescheid geben.
Gruß
Marcel
-
hmm wollte ja eigentlich die sms noch nicht löschen.
sind nur ca 320 im eingang und etwa ebenso viele im gesendet.
der tipp mit der sofware eines drittanbieters ist nen guter tipp - hatt vor kurzem mal ein proggi für sms kram installiert werde mich das mal angucken - danke
-
habe folgendes Problem und wollte mich an euch wenden bevor ich mal resette oder so.
Jedesmal wenn ich mein Handy einschalte wird mir eine neue Nachricht angezeigt, wechsle ich in den POsteingangsordner ist keine neue vorhanden. Wechsle ich dann wieder zurück auf den Hauptscreen ist immer noch das kleine Briefsymbol vorhanden.
Erst wenn ich eine beliebige alte SMS lösche verschwindet das Symbol.
Einer einen Tipp?
-
dann will ich mich auch zum Freisprech Problem nochmal melden...
hatte es in der Hand in Nähe des Mundes( paar Centimete 10-15cm)
-
hmm erfreut mich (mehr oder weniger ) das ich nicht der einzige bin dem das auffällt - dachte schon es liegt an mein Gerät.
Hmm was soll das?
Wo es liegt ist auch ne gute Frage...?
-
genau! in der regel mehr speicher, wenn du nicht gerade ne 4 mb mmc drin hast
Handy SPeicher ca. 8 MB vielleicht nach einer Zeit 4 MB zu Verfügung auf Speicherkarte der Größe entsprechend mehr.
der wichtigste Vorteil du kannst so größere Dateien empfangen beispielsweise über Bluetooth...
-
hmm dann frag ich jetzt auch nochmal nach, ob nun einer eine Lösung für dsas Problem hat
-
hatte auch das Problem hab Hilfer bekommen lies doch hier http://www.telefon-treff.de/sh…t=nachrichten+verschieben
jetzt hab ich aber das problem mit den nachrichten zusammenführen...
-
hab das proggi getestet udn er scheint jetzt alles nachrichten auf die Speicherkarte zu kopiern.
weiß jemand auhc zufällig in welchem Ordner diese gespeichert werden, so dass ich meine alten vom Handy auf die Speicherkarte verschieben kann?
-
vielen Dank werde es gleich mal ausprobieren