danke für die Info, na dann warte ich auf jeden Fall bis August und riskiere es...
Beiträge von dr.big-boss
-
-
hmm wäre auch an dem angebot interessiert - scheint ja immer noch angeboten zu werden.
das steh angebot bis 31.7.08. So wie ich das hier sehe läuft das ja schon ne ganze weile, denkt ihr die Aktion läuft auch noch im august.
Würde mich ärgern das jetzt abzuschließen und meinen ersten monat zu verliere für 2 Tage....
-
kann man das wohl auch online bestellen und bekommt auch das Headset. Oder muss man dafür die kostenpflichtige Hotline anrufen?
DAnke
-
tja ich danke dir, habe schon so etwas vermutet...
-
Hallo habe eine Frage, die Suche hilft mir leider nicht mehr weiter.
Habe ein N73ME. Jetzt hatte ich neuerdings das Problem das ein Systemfehler auftrat, sobald ich synchronisieren wollte. Konnte das Problem auf den Kalender eingrenzen, denn wenn ich diesen nicht synchronisiert haben klappte es mit dem Rest.
Vermutlich habe ich auch den ensprechenden Eintrag gefunden, denn dieser lässt sich nicht mehr löschen. AUch öffnen kann ich diesen Eintrag nicht.
Es handelte sich ehemals um einen Serientermin den ich editiert habe zu einem Ausnahmefall. Ich habe zusätzlich den Namen geändert. Seltsamerweise sind die restlichen Serientermine nicht mehr zu finden.
Wollte jetzt mal um Rat fragen ob mir jemand weiterhelfen kann bevor ich alles löschen werde.
Vielen Dank
Marcel -
habe auf dem Handy die Software 3.0638.0.0.30 RM-133
Kannst du mir mal sagen welche Software du benutzt? Gibt es ein gute zum geocachen?
-
Habe auch die Holux und das N73ME, die Kopplung lief bei mir. Habe leider keine Software um genaueres zu testen.
-
also ich habe auch das N73ME + Depeche Musik. Es ist genau das selbe wie die ME Version - auf dem Paket ist einfach nur ein Aufkleber drauf gemacht. Es ist vom Lieferumfang wie auf Nokia.de für das N73ME beschrieben.
Das mit de PLaylist ist auch mit den ID3 Tags geregelt. Wenn man kein ID3 Tag eingetragen hat, erscheint das Lied im PLayer unter dem Ordner unbekannt und da stehen dann die Dateiname der Lieder
-
so habe es nun von handy-mobile über GLS bekommen - ging superschnell. Habe bisher etwas damit gespielt und muss sagen - tolles Ding!
-
@shaian
hatte auch etwas gezögert da zu bestellen, zudem die ja schon lange online behaupten es zu haben.
Habe heute bei den Anträgen, die ich da hinschicken musste unter anderem meine IMEI erfahren, bin gespannt. Auch GLS Versandnummer habe ich.
Werde dir bescheid geben was sich tut, dann gibt es auch Hoffnung für dich.
Drücke uns die Daumen!