Beiträge von Marcello_MUC

    So. Habe nun auch seit 3 Tagen das E61i und der erste Eindruck ist gut. Habe hier nun alle Seiten durch geclickt, aber leider nichts zum Thema Dual Sim gefunden... - hat das schon jemand ausprobiert und welche sind empfehlenswert ? - Eine Kartenschnippel-Lösung kommt nicht in Frage, da ist mir das Risiko doch zu gross.

    Hallo.


    Habe bei meinem 6270 folgendes Problem: die Lautstärke beim Telefonieren ist wirklich bescheiden. Habe den Regler auf der rechten Seite auf 10, aber kann bei "etwas lauterem Umfeld" fast nichts verstehen. Muss dann immer auf Lautsprecher umschalten und mir den ans Ohr halten. Ich habe auch schon die Menüs
    durchsucht, finde aber keine weitere lautere Einstellung. - Liegt es am Gerät oder haben noch andere Leute hier Probleme mit der Sprachausgabe ?

    Zitat

    Original geschrieben von tribaleye13
    stimmt. bei mir laden sie auch von sd-karte. habs mal ausprobiert. mal ne blöde frage: hast du wirklich noch genug telefon-speicher frei?


    wie erkenne ich, wieviel Speicher frei ist und wie kann ich Speicher frei machen ? Also vom Platz her, passt das - sind noch xy mb frei ... oder was für nen Speicher meinst Du ?

    Das ist quatsch. Es ist egal, wo die Themes liegen ... ob nun auf dem Telefon oder auf der Specherkarte. - Die Themes liegen in einem Ordner "Themes" auf der Speicherkarte. - Sie werden auch angezeigt, d.h. in der Vorschau, - eine Auswahl ist nicht möglich. Verschieben in einen Ordner auf dem Telefon bringt nichts, die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher" kommt wieder.

    Re: Original-Themen



    Hallo.


    Habe mir mal die Themes runtergeladen. Habe sie auf die Speicherkarte geladen. Wenn ich sie aktiviern möchte kommt aber leider jedes Mal nach "Nicht genügend Specher" ... die Themes haben über 400kb. Alles unter 400 geht, alles drüber geht nicht. :flop:


    Hat jemand ne Idee ?!

    Kann einer die Meinung über den Akku von prophonebonn bestätigen ? Habe mir den anderen Thread durchgelesen, kam aber auf keinen brauchbaren Tipp bzgl. 6600 Akkus.