50 Euro in bar + Gebühren für die Kartenumschreibung
Beiträge von Proxy2004
-
-
Hallo,
ich biete Euch hiermit einen T-Mobile Relax 50 Friends-Vertrag zur Übernahme an.
Der Vertrag läuft bis 08/2010. Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 Euro. 50 Minuten in alle Netze und die Abfrage der Mailbox sind inklusive.
Dafür biete ich Euch 40 Euro in bar und selbstverständlich die Übernahme der Kosten für die Umschreibung des Vertrags (17,80 Euro) an.
Gruß
proxy2004 -
Hallo Forum,
ich habe heute mal ein sechs Jahre altes Notebook zerlegt, weil die Festplatte beim Starten nur noch kurz angesprungen ist und danach keine Geräusche mehr von sich gegeben hat.
Als ich die Festplatte rausgenommen hatte, konnte man beim Schütteln hören, dass sich irgendeine Komponente im Inneren bewegt hat. Nachdem ich nun auch die Festplatte aufgeschraubt hatte, ist mir ein loses Teil entgegengekommen --> siehe Foto:
Kann mir vielleicht jemand sagen, was das für eine Komponente ist und ob es eine Möglichkeit gibt, die Festplatte wieder zu reparieren? Vielen Dank schon mal für Eure Mühen.
proxy2004
-
-
Mein Vorschlag ist, die 0177-1000 über Festnetz anzurufen (evtl. Call-by-Call). Oder über einen anderen Mobilfunkanbieter, der diese Nummer nicht als Sonderrufnummer deklariert hat.
-
Danke!! Jetzt läuft es endlich. Es lag wirklich nur an dem APN.
-
Dort steht: E-Plus WAP GPRS. Mit diesem Konto gehe ich auch ins Internet.
Habe mir jetzt nochmal die Einstellungen über die Sony Ericsson-Seite zusenden lassen. Hat allerdings zu keiner Veränderung geführt.
-
Ich habe es leider immer noch nicht geschafft. Das Zuschicken der Konfiguration über die E-Plus-Seite hat auch nicht geholfen.
Hier mal meine Daten, die ich in dem E-Mail-Client meines SE K660i eingestellt habe (IMAP ist bei Googlemail aktiviert):
Eingang
Serveradresse: imap.googlemail.com
Benutzername: name@googlemail.com
Kennwort: ****
Verschlüsselung: SSL
Port: 993Ausgang
Serveradresse: smtp.googlemail.com
Benutzername: name@googlemail.com
Kennwort: ****
Verschlüsselung: SSL
Port: 587Fehlermeldung: Server nicht gefunden.
Nochmal zur Klärung: Ist es definitiv möglich, dass man über den Tarif "Internet 250" von E-Plus seine E-Mails per POP oder IMAP abrufen kann?
-
Hallo,
ich habe bei E-Plus den Internet 250-Datentarif gebucht und versuche jetzt, über den eingebauten E-Mail-Client meines Sony Ericsson-Handys meine E-Mails abzurufen. Allerdings funktioniert dieses weder per POP noch IMAP. Der Abruf der E-Mails ist im E-Mail-Konto auch aktiviert (GMail).
Das eingerichtete Datenkonto läuft ohne Probleme beim Internet-Surfen. Versuche ich die E-Mails abzurufen, kommt nach einiger Zeit die Meldung, dass der Server nicht gefunden werden konnte.
Muss ich vielleicht noch ein anderes Datenkonto auf meinem Handy einrichten?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
proxy2004 -
Hallo,
ich habe eine Frage zum Akku des iPhone 3G. Kann man irgendwo einstellen, dass der Akku nicht geladen werden soll, wenn man das iPhone in einer Dockingstation oder am Rechner angeschlossen hat?