So, heute ist die Lieferung gekommen. Top!
Jetzt muss nur noch die Rufnummernportierung klappen, aber da bin ich guter Dinge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, heute ist die Lieferung gekommen. Top!
Jetzt muss nur noch die Rufnummernportierung klappen, aber da bin ich guter Dinge
DaRappa: Zur Bestellung #200068856: Bisher ist noch keine Versandbestätigung/keinTrackinglink vorhanden, obwohl laut Dir spätestens gestern versandt worden sein sollte. Kannst Du hier bitte noch einmal schauen? Danke.
DaRappa: Kannst Du schon ungefähr abschätzen, wann für die Bestellung #200068856 der Versand erfolgen wird? iPhone 6, 64 GB, Gold mit Vodafone Smart L
So, nun mal wieder zurück auf Anfang:
Mit unseren Bestellungen hat alles super geklappt, insgesamt vier Verträge über talkthisway.de abgewickelt. Alles problemlos gelaufen, Portierungen sind auch zum richtigen Datum erfolgt :top:
Hallo DaRappa,
könntest Du bitte einmal bei der Bestellnummer 200029072 schauen? Das sind zwei Verträge und ein Handy für meine Eltern, die fahren nächste Woche in den Urlaub. Klappt das bis dahin?
Hallo,
gibt es bei dem Telekom-Angebot noch weitere Vergünstigungen, wenn man zwei Verträge abschließt? (Meine Frau + ich)
Viele Grüße
Proxy2004
70 Euro in bar + Gebühren für die Kartenumschreibung
60 Euro in bar + Gebühren für die Kartenumschreibung