-
Re: Info
Zitat
Original geschrieben von louis2001
So nach 10min Gepräch mit der Hotline
Werden mir die kompletten 200,-€ Gutgeschrieben.
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrra :top:
Danke
super
Service
Gruß Louis
Alles anzeigen
na meinen glückwunsch und ich hoffe ihr habt es nun gleich richtig eingestellt, dass sowas nicht nochmal passiert... 
-
Re: T-Mobile Data Flatrate
Zitat
Original geschrieben von Marko
T-Mobile führt ebenfalls ne Daten-Flatrate ein:
35 EUR pro Monat plus 1 EUR pro Nutzungstag
Das macht 65 EUR, wenn man die Flatrate als DSL-Ersatz nehmen wollte. Wenn das der Anfang des angekündigten Angriffs auf die Discounter sein soll, na dann gute Nacht. Über den Tagesnutzungspreis sollten die Herren nochmal nachdenken. Der Trend geht zu einfacheren Tarifen, falls die das noch nicht mitbekommen haben...
<<< TELTARIF.DE >>>
Alles anzeigen
und man sollte nicht vergessen, dass ein t-mobile vertrag als basis zur "flatrate" gebraucht wird...
also nochmal zusätzlich minimum 5 euro (obwohl das gegenüber den tagesnutzungspreisen schon fast vernachlässigbar ist...)
-
Re: Base Tarif und und internetzugang
Zitat
Original geschrieben von Godfather
Folgende frage, bei base sind ja sämtliche festnetzverbindungen inklusive und rein theoretisch wäre es ja möglich dannn über das telefon ins internet zu gehen indem man sich bei einem provider einwählt(oder halt selber ne nummer durchschleift ins inet) . Geht das und hat eplus was dagegen? ich habe bis jetzt nichts darüber gefunden.
Achja ich rede hier nur von gelegentlicher nutzung nicht wie einige freaks dann 24/7
eplus respektive base trennt datenverbindungen ziemlich genau von sprachverbindungen (damit meine ich natürlich auch ortseinwahlen bestimmter provider)
geht also leider nicht
-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Hey,
doch. ist einstellungssache des nutzers. daher auch der hinweis, der weiter oben zitiert wurde. voreingestellt ist immer internet als apn.
sollte es dann aber nicht in der pflicht des kundenberaters liegen, einen kunden über seoetwas aufzuklären, zumal beides (so wie ich das verstanden habe) zur selben zeit im shop gebucht wurde
-
Re: Probleme mit Base UMTS Flat & o2 Laptop Card
Zitat
Original geschrieben von helauSV
ps.ich möchte die karte unbedingt behalten und nicht mit einem umts handy hantieren, finde ich pers.so viel komfortabler.
schonmal mit nem umts handy probiert?! ist es denn damit überhaupt besser?!
schonmal an nem andern ort probiert?!
-
Zitat
Original geschrieben von louis2001
sorry
aber ein Nokia 9300 aus dem O2 shop mit o2 software sollte richtig eingestellt sein oder.
Gruß louis
wenns aus nem shop ist und nicht aus dem online shop, dann schnapp dir telefon und rechnung und ab damit in den shop und die mitarbeiter "belasten"
kann ja nicht deine aufgabe sein, die einstellungen zu überprüfen
-
Re: Re: Re: Re: Erhält der Netzbetreiber Geld, wenn ich angerufen werde?
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Wenn die NB damit gut Geld verdienen, dann wäre es auch möglich uns für weniger telefonieren zu lassen!!! :mad:
...weil wir (bzw. die mehrheit der handynutzer) die preise dafür bezahlen
-
Zitat
Original geschrieben von nms-georg
ja,und das wäre für mich schon ein Grund drauf zu verzichten...denn wenn ich mir vorstelle,das ich auf de Autobahn von M nach HH nur auf 50% der Strecke telefonieren kann, dann bringen mir auch keine 1000000000 Freiminuten etwas, wenn ich sie nicht nutzen kann wann und wo ich will...
wobei natürlich die frage besteht, wenn man nur 20 euro im monat für mobile telefonie ausgibt, muss man da auch die ganze strecke erreichbar sein oder selbst telefonieren können...
viel schlimmer find ich aber ist die tatsache, dass bei eplus auch ab und zu mal sms "verschluckt" werden und entweder gar nicht oder stundenweise verspätet ankommen nur weil man zum zeitpunkt der sms mal kurz nicht im netz war....
das passiert im übrigen auch ab und zu mit sms von der mailbox :flop:
-
Zitat
und noch eine Frage, wie ist denn so die Netzabdeckung von Eplus in BRD???
es soll sie wohl geben, die netzabdeckung von eplus, aber inhouse ist sie äußerst miserabel, sowohl per umts als auch per gsm :mad:
-
Zitat
Also die WAP Flat läuft auf meinem Commi einwandfrei, hatte sie schon mal eine Woche zur Probe...
Noch eine andere Frage nebenbei, habe es schon oft gelesen und nie verstanden - bitte nicht lachen - was bedeutet IMHO???
in my humble opinion :top: