kann denn noch niemand was zu surf@home per hsdpa sagen?! wie sind da die datenraten?!
Beiträge von MasterofDesaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Ich. Leider ohne Erfolg.
Auf der Homepage steht zwar, daß HSDPA bei mir verfügbar wäre, mehr als 384 kb/s waren aber nicht drin. :owo auf der homepage steht denn das mit der verfügbarkeit?!
-
scheint ein problem bei dir zu sein, bei mir gehts einwandfrei per o2 umts
-
ist für mich nicht nachvollziehbar...
ein imageschaden bleibt so oder so, nur mit dem vorteil für den mobilfunkbetreiber bei genehmigten vertragsabschluss, dass der kunde auch weiter dafür bezahlen muss.
würdest du denn versuchen einen vertrag bei einem betreiber abzuschließen nachdem er dich schon einmal abgelehnt hat?! wohl kaum. also wo bleibt die logik, marketing zu betreiben um dann die kunden aussen vorzulassen?!
netzqualität kann man im nachhinein ändern, aber einen kunden der schon mit abschlusss "gedroht" hat und sogar schon unterschrieben hatte nochmals zu gewinnen ist fast ausgeschlossen
meine meinung
-
hat es schon jemand hinbekommen, dass firmware update runterzuladen?!
ich bekomm immer nur das alte firmware update, obwohl unter http://www.o2online.de/nw/supp…tware/surfhome/surfhome2/ vom hsdpa update die rede ist wird mir nur das alte zum downloaden angeboten?!
weiß jemand rat?!
-
15-20 GByte mit einer 0,384 MBit UMTS Flat?!
wie funktioniert das denn?!
-
Hallo TT-Team,
nach meinem Umzug habe ich leider die Unterlagen zu meinem Base Tarif verlegt, aber sicher könnt ihr mir weiterhelfen
Wie der Titel schon sagt würden mich speziell die Kündigungsfristen interessieren. Es war ein 12 Monatsvertrag den ich so ca. in 08/2005 (da gings ja gerade mit Base los...) abgeschlossen hatte. Nun meine Frage an euch: weiß jemand genaueres zu den Kündigungsfristen? War das nach den 12 Monaten monatlich möglich oder verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
-
wie wird das ganze denn jetzt im umts netz überhaupt realisiert?! location based wie bei gsm geht das im umts netz ja nicht oder jetzt doch?!
-
Zitat
Original geschrieben von myke
aber geht dann umts auch nur in der homezone? das wäre eigentlich nicht das was ich mir wünsche.
ich will wie gesagt eine umts flat, meinetwegen auch volumenbasiert haben, mit der ich überall in deuschland kostengünstig oder sogar zum fixpreis surfen kann.dann ist o2 (momentan noch) das falsche netz
-
Re: O2 Surf@Home jetzt schneller !?
ZitatOriginal geschrieben von dr205
Hallo Leute!Habe Surf@Home und habe heute bemerkt, das die Geschwindigkeit stark angestiegen ist !
Normalerweise hatte ich bei Downloads eine Geschwindigkeit von ca. 40 kb/s. Nun beginnt der Download bei ca. 160 kb/s und pendelt sich dann nach ungefähr 30 Sekunden so bei 100 kb/s ein.
Das ist ja wohl Wahnsinn. Kann mir das einer Erklären? Habe schon extra mehrere Downloads gestartet und es war immer mehr oder weniger gleich schnell bei ca 100 kb/s.
Letzten Sonntag war das definitiv noch nicht so !Was sagt Ihr dazu?
Gruß, dr205
kann ich nicht bestätigen und technisch ist es auch gar nicht möglich mit den jetzigen surf@home boxen mehr als 384 kbit/sec zu erreichen
und jetzt teile das durch 8 und du hast deine maximale downloadrate minus noch ein paar bit protokolldaten, also ca. 40 kbyte/sec
eher weniger aber auf keinen fall mehr