Beiträge von MasterofDesaster

ist für mich nicht nachvollziehbar...

ein imageschaden bleibt so oder so, nur mit dem vorteil für den mobilfunkbetreiber bei genehmigten vertragsabschluss, dass der kunde auch weiter dafür bezahlen muss.

würdest du denn versuchen einen vertrag bei einem betreiber abzuschließen nachdem er dich schon einmal abgelehnt hat?! wohl kaum. also wo bleibt die logik, marketing zu betreiben um dann die kunden aussen vorzulassen?!

netzqualität kann man im nachhinein ändern, aber einen kunden der schon mit abschlusss "gedroht" hat und sogar schon unterschrieben hatte nochmals zu gewinnen ist fast ausgeschlossen

meine meinung

Hallo TT-Team,

nach meinem Umzug habe ich leider die Unterlagen zu meinem Base Tarif verlegt, aber sicher könnt ihr mir weiterhelfen :)

Wie der Titel schon sagt würden mich speziell die Kündigungsfristen interessieren. Es war ein 12 Monatsvertrag den ich so ca. in 08/2005 (da gings ja gerade mit Base los...) abgeschlossen hatte. Nun meine Frage an euch: weiß jemand genaueres zu den Kündigungsfristen? War das nach den 12 Monaten monatlich möglich oder verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Zitat

Original geschrieben von myke
    aber geht dann umts auch nur in der homezone? das wäre eigentlich nicht das was ich mir wünsche.
    ich will wie gesagt eine umts flat, meinetwegen auch volumenbasiert haben, mit der ich überall in deuschland kostengünstig oder sogar zum fixpreis surfen kann.

dann ist o2 (momentan noch) das falsche netz

Re: O2 Surf@Home jetzt schneller !?

kann ich nicht bestätigen und technisch ist es auch gar nicht möglich mit den jetzigen surf@home boxen mehr als 384 kbit/sec zu erreichen

und jetzt teile das durch 8 und du hast deine maximale downloadrate minus noch ein paar bit protokolldaten, also ca. 40 kbyte/sec

eher weniger aber auf keinen fall mehr