Commerzbank nutzt ab morgen T-Mobile
Wechsel erfolgt von Vodafone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Commerzbank nutzt ab morgen T-Mobile
Wechsel erfolgt von Vodafone
warum besorgt ihr euch für den Amerika Trip keine amerikanische SIM Karte?! Damit ist doch alles viel günstiger
Re: Wechseln von Aldi zu ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0163134565
Genau ich möchte vom Möchtegern Billig anbieter wächseln
Denn als ich mal was von medion-mobile brauchte, oje 7,64 € für Kundenberatung gezahlt (0,49 pro min)
Naja da aber mir der Preis auch stinkt 0,13 ct ( fonic z.b 9 ct)
möchte ich wächseln, aber ich telefoniere ca 20-25 min im monat und vielleicht 100-120 sms
aufjeden fall nicht Tshibo und aldi
aja rufnummer sollte eigendlich auch mit auser ich kann mir eine schöne selbst aussuchen wie meine 01631345659 ( leicht zum merken halt soll se sein !!! )
Ich dachte da an : O2 Inklusiv-Paket-100 für 10 €
Doch die doofe verziechtserklärung ( 24,95 Diskaunter wird girig )
pls um ratschlag, bitte kein tarifrechner !!!
arme deutsche Sprache... :eek:
Re: Suche US Prepaid mit Roaming Funktion für Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von NokiaShopRoth
siehe Titel. Ich muss dringend in Deutschland unter einer US Nummer erreichbar sein...
Gibts da was? soweit ich weiß bietet T-Mobile US Prepaid keine Roaming Möglichkeit in Deutschland. Kann man von Deutschland aus aufladen um die Gültigkeit zu verlängern?? Evtl Kreditkarte oder was einfacheres?
gibt es leider nicht, roaming mit us-prepaid karten funktioniert meist nur in mexiko und kanada.
ein aufladen von hier aus funktioniert jedoch per internet.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Also doch kein generelles Aus. Siehe Teltarif.
"Wer jetzt noch kein Schreiben hat, ist laut o2 nicht betroffen".
tja ich habe noch kein Schreiben aber trotz allem eine Cityzone...
viel zu teuer, zumindest für die USA
hol dir eine T-Mobile USA Karte und bezahl je nachdem was du aufgeladen hast bis zu minimum 10 US cent pro Minute für eingehende Anrufe
allerdings kannst du mit dieser Karte in keinem anderen Land ausser Mexiko und Canada roamen...
demnächst werden die vielleicht noch den Sendebetrieb einstellen...
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
O2 Select vor 1999 wird umgestellt, Select ab 1999 bleibt bestehen.
vor 99?! davor gabs doch gar nix... meiner is aus 99 und ich bin mir fast sicher da haben die erst angefangen mit vermarkten
SMS ins Ausland kosten in den neuen Tarifen ja auch pauschal 29 cent oder?!
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Na O2 hat es eh mit Rufnummern....Nicht nur das einige sehr Teuer sind sondern es werden ja auch einige "Normale Festnetznummern" gesperrt. Siehe bei Teltarif die aktuelle Meldung von den Blubbermännern.
das stimmt wohl und in den Libanon kann man mit o2 gar nicht telefonieren, nicht mal als richtiger business Kunde... absolut unverständlich