Beiträge von DrunkenBoxer

    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    ...Das Bild ist die sogenannte Winkelspinne...


    Cool, dank Dir! Ist dann wohl eine "große Winkelspinne". Hatte schon nach diesem Zick-Zack-Muster gesucht gehabt, wäre aber niemals auf "Winkel" gekommen :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    ...und die haben sogar gefaucht, wenn man sie fangen wollte...


    Oha, hört sich ja gruselig an...bei mir haben die sich zum Glück immer nur auf ein *fomp* im Staubsaugerrohr beschränkt. Bin ja wirklich kein Killer aber die Dinger zu fangen ist mir sprichwörtlich 'ne Nummer zu groß. Diese Tiere sind echt zu hart...nicht dass sie Häuser/Wohnungen lieben und - lt. Wikipedia - bis zu 50cm/s schnell sind, Körper bis zu 2cm haben...es gab wohl (nach Provokation mit Staubsaugerrohren? :)) sogar Fälle von Bissen. Also quasi der Chuck Norris der gewöhnlichen Spinnen :top:


    EDIT: Gerade noch etwas weitergelesen...doch kein Chuck Norris. Die Winkelspinnen lassen sich doch tatsächlich von den schwächlich anmutenden großen Zitterspinnen fangen. Size doesn't matter...

    iPhone <-> Outlook Sync.


    Hallo zusammen,


    habe ein etwas nerviges Problem...kurz: meine auf dem iPhone neu erstellten Termin werden in Outlook 2007 nicht mehr dargestellt.


    Update: die komplette Deinstallation jeglicher Applesoftware, anschließendes Ausführen von CrapCleaner und TuneUp 1-Click-Cleaner und Reinstallation von iTunes hat doch tatsächlich Abhilfe geschafft...

    Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    ...Ich würde mir eher überlegen den scheiß Windoof Rechner zu entsorgen und mir nen Mac zu kaufen...


    Hach, wie herrlich konstruktiv. Sobald es irgendwelche Unklarheiten gibt am besten SOFORT den Kopf in den Sand stecken :top:


    Benz-Driver: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du iTunes in Version 10.x installiert hast (iOS Version ist AFAIK egal), mit welcher iTunnel nicht mehr funktioniert. Bleibt AFAIK nichts anderes übrig auf die letzte 9.x Version downzugraden und das ganze nochmals zu versuchen. Könnte noch sein, dass du noch irgendwelche .plist Dateien von C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Apple\Lockdown nach C:\Users\<user>\AppData\Roaming\Apple Computer\Lockdown kopieren musst, sollte dir iTunnel aber entsprechend auswerfen...

    Zitat

    Original geschrieben von Sunny forgot pw
    ...Das iPhone disqualifiziert sich schon durch die miserable Akkulaufzeit als BB-Ersatz. Ich finde, ein Telefon sollte auch einen langen "Business-Tag" überstehen. Das wäre alles kein Problem, wenn man den Akku tauschen könnte. Aber so...


    Wobei das hinsichtlich den existierenden portablen USB-Ersatzakkus (wie z.B. Just Mobile Gum Pro) inzwischen auch hinfällig ist...


    Hi AxM,


    ich habe ebenfalls einen alten Brodithalter (passiv) für das HTC Touch HD in meinem Auto. Hatte inzw. ein iPhone 3G, welches schön fest in die Halterung gesteckt werden konnte, also normal rein, unten an dem "Bodenteil" vorbei nach vorne weg eingeklemmt was wirklich gut hielt und nicht gewackelt hat.


    Inzwischen habe ich ein iPhone 4 mit Incase Snap Case, welches zu meiner Überraschung perfekt in die Halterung passt (ohne Snap Case rutscht's durch).


    Das Ladegerät passt noch ran, jedoch von unten (habe ein Zig.zünd.kabel), drehbar isses natürlich.


    Falls du also an eine billige Touch HD Halterung kommst... :top:


    Grüße,
    DB