ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
...Außerdem ist Lewis eh der bessere Boxer...
Ich würd mal sagen wenn die zwei kämpfen ist er auch der einzige Boxer im Ring.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
...Außerdem ist Lewis eh der bessere Boxer...
Ich würd mal sagen wenn die zwei kämpfen ist er auch der einzige Boxer im Ring.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
also, Ossi hin oder her. eines hab ich bisher selber festgestellt - in den neuen bundesländern gibts wirklich echt sehr viel hübschere und gutausehendere frauen und mädels als im westen.
Da würd ich doch ein durchschnittlich aussehendes Mädel aus dem Westen einem sächsischsprechendem Topmodel vorziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
auch hab ich das gefühl, dass die meisten nicht so hochnäss(?)ig und arrogant sind wie manche hier im westen, sprich bayern.
Ich blick des nich. Ich denk mal ihr redet vom Eindruck daß jemand arrogant und hochnäsig ist. Also ist das ja immer noch ne persönliche Sache (die dann wohl auch gleich verallgemeinert werden muß). Ich kann auch mit meinem Kumpel durch die Stadt laufen - da sehmr eine - er findet se süß und niedlich - ich find sie hat ne eingebildete Hackfresse. Is halt Ansichtssache. Oder n Mädl schaut mal nicht ganz so nett - da denkt der eine sie ist durchtrieben böse - der eine denkt sie ist nachdenklich und traurig. Bloß rausfinden tuts niemand.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Ey geh doch heim. Du bist hier nicht im Kindergarten. Also lass das gefälligst mit den "meine Musik ist besser wie deine Musik" Aussagen oder "mein lieblingskünstler ist besser wie deiner". Was soll das bitte?
Ich mag auch keinen Techno und läster dennoch nicht über die, die es mögen.
Kann natürlich auch sein dass du zwar HipHop hörst und dennoch nur Eminem nicht magst aber solche Kommentare kannste auch für dich behalten.
Soso. Must nicht gleich so abgehen. Ich hab nix von "meine Musik ist besser wie deine Musik" gesagt aber naja. Gelästert hab ich auch über keinen User aber ok. Man wird ja wohl mal n bisschen Kritik üben dürfen an einem "Künstler" den Dre mal kurz "god-like" mit seinem Fingerzeig berühmt gemacht hat. Tolle Leistung.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Öh...wie jetzt...drück dich klarer aus...
I mein nur daß man viel zu warnen hätte bei der Anzahl von Viren welche jeden Tag entdeckt werden. Soll nich bös gemeint sein.
ZitatOriginal geschrieben von C43_AMG
Also ehrlich gesagt ist mir nicht einmal ein Unterschied zwischen 01 und 02 aufgefallen. Nur denke ich mir das es "meistens" besser ist ne neue Version zu haben als ne alte - ist wie mit den Firmwares bei dem MT's (Mobiltelefone).
DA ja mein Opera in E ist müsstest du mir sagen wo ich das auf die schnelle ein bzw ausschalte.
Mir ist nur aufgefallen - auch schon in der vorigen Versionen - der browser plötzlich abstürzt (hab das beenden bestätigen eingeschalten) wenn ich ein neues Fenster öffne.
Kann man eigentlich die Bugfixes bzw Änderungen irgendwo im Web nachlesen???
C43
Mir ist nur aufgefallen daß die Abstürze bei 6.01 zum größten Teil weg sind. Scheiße ist allerdings wieder daß neben der "mit-Google-suchen"-Textbox nicht mehr "Dokument durchsuchen" ist sondern das "Supportinfos suchen" eingebaut wurde.
Wegen den Bugfixes hab ich noch nix gefunden aber die Kartei an/ausschalten is halt der Button neben "Startseite".
OPERA !
Nimmt keiner mehr das gute alte Pegasus ? Wer kennts nicht von früher von den Schulnetzen...
@c43 : was isn neu an 6.03 ? lohnt der umstieg von d auf eng ?
Noch a Frage :
Stürtzt euer Opera auch ab wenn grad ne Seite geladen wird und ihr ganz schnell das Kartei-Fenster ein- und ausschaltet ?
Eh super Topic. Achtung Virus im Umlauf. Guter Witz.
Klar Spyware. Da musste die cd_clint.dll ersetzen. Die cleane Datei gibts glaub bei www.phazeshift.co.uk. Da gibts au no a bizl zum lesen über CyDoor.
ZitatOriginal geschrieben von realemu
...Master of Orion II !!
Uralt aber immer noch gut. Da hab ich echt schon so manche Nacht mit vertrödelt.....:cool:
He ! MoO 2 ist meiner Meinung nach immer noch eins der besten Spiele überhaupt. Genial von vorn bis hinten.
Ansonsten z. Zt. Medal of Honor. Am liebsten Omaha Beach...