-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
...mal mit früheren leidern der massiven vergleichen...
Naja. Da war auch grad mal das mit Blahzay Blahzay gut und eben auch nur wegen dem.
Zitat
Original geschrieben von butchooka
...bestätigt einfach dass der deutsch hiphop nix mehr taugt...
Naja. MoR, Der Klan, CreutzfeldJakob und Curse sind schon okay.
Zitat
Original geschrieben von snoop
...qualitativ gesehen kann man das Lied im Vergleich zu anderen Produktionen (vor allem bei den Amis) gleich in den Müll kicken...
Naja. Wenn man das neue Kinderlied von Eminem anschaut...mindestens genauso schlechte Prod. und dazu noch der grottenschlechte Eminem...
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
...Abends kann man da nur Eisessen...
...aber das dafür ist wundervoll im Dolomiti :p
-
49 % trotz geograph. Nähe. (I bin a Schwob.)
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
...und nicht zu vergessen: Eriskirch Das ultimative Urlaubsmekka an der B31 mit vollem E-Plus Empfang!:D
Mfg Trialer
Haha !
...und 24/7 Stau !
P.S.: Sollte da jemand nicht lernen ???
-
Zitat
Original geschrieben von WhiteNoise
...Danach diese Grafik in CorelOCRTrace in eine Vektorgrafik wandeln und fertig...
Ist das bei CorelDraw dabei ?
Zitat
Original geschrieben von WhiteNoise
Klingt jetzt so einfach, ist natürlich schon ein wenig zeitaufwendig und ganz ohne Erfahrung in Bildbearbeitung wirds auch schwierig werden.
Naja, Photoshop halt...
-
...hm...
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin!
Friedrichshafen ist schön.
Hahaha !
Ich als Häfler kann dir nur empfehlen nicht nach Friedrichshafen zu kommen. Hier gibts wirklich nix was einen fesseln könnte (ausser du betreibst in deiner Freizeit Industriespionage - ZF, MTU, Dornier). Du kannst ja mal ins Zeppelinmuseum gehen aber der Bringer ist des auch nich grad. Und Ende Juli wird die neue Messe eröffnet.
Richtung Osten :
- Langenargen: Bonzen ohne Ende, jedes 2. Auto Porsche, aber schön.
- Lindau: Meiner Meinung nach nicht sooo toll, aber Lindau Insel ist okay.
- Bregenz: Auch ganz nett, Restaurant Viva (mex.) ist super.
Richtung Westen:
- Meersburg: Gibts halt das Schloss.
- Ganze Rest: Touris, Hotels, Ferienwohnungen, Zimmer...
- ...wurde schon vorher erwähnt
Aber Konstanz und Ravensburg (nicht am See ) sind immer einen Besuch wert, da das echt schöne und oide Städte sind.
Richtige Action musst du wahrscheinlich schon suchen, da der Bodensee wirklich ein Rentnerparadies ist.
Wenn du auch noch was zum Abend weggehen suchst, solltest mal deinen Musikgeschmack,... posten ! Aber erwarte nicht zuviel...WIR SIND ALLE OBSTBAUERN !!!
-
Hi !
Ich wollt mir auch schon mal seit längerem mal einen schönen Aufkleber auf meine Heckscheibe machen. Ich war deswegen auch schon mal in so einem Beschriftungs-/Werbungsladen. Als ich da mit meinen Bildern angekommen sind hat er mich ja schon halbwegs ausgelacht und gemeint er könnte damit gaaar nix anfangen. Ich müsste ihm eine Vektorgrafik bringen weils scheinbar nicht anders geht. So...jetzt will ich eine Vektorgrafik von Raybrig, Calsonic, Nismo o.ä. und die gibts natürlich nicht an jeder Ecke.
Gibts wirklich keine anderen Möglichkeiten ??? Woher bekomm ich Vektorgrafiken ??? Muss ich am Schluss noch selber eine basteln ??? In Corel ???
Jo bitte helfets mir doch...der Aufklebermann will en Haufe Geld sehn wennr mir meine Bildern in Vektorgroofiken umändern muas. Des soll aml a Heidenoabeit sään.
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
...ausserdem wird das schlecht...
Kann ich nicht bestätigen
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Ich hab heute Nacht gar nichts davon mitbekommen, erst heute morgen in den Nachrichten höre ich was über mir passiert ist, unglaublich:eek:
Also ich saß bis 4 Uhr vorm PC (in Friedrichshafen) und hab mich nach 0 Uhr doch schon mal gewundert warum denn die Feuerwehr fährt (in deren Nähe ich wohne), die ganze Zeit auch DRK- und Polizei-Sirenen zu hören sind und Hubschrauber übers Haus fliegen. Die Sirenen gingen noch die ganze Nacht über. Schon krass. Aber wer denkt denn schon an sowas. Ich hab jedenfalls nix gehört von der Explosion aber ich hab nen Kollegen der das Unglück sah (in Marktdorf). Ich habs aber auch erst am nächsten Tag gecheckt.