Beiträge von DrunkenBoxer

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du vergleichst also Aepfel mit Birnen? Was war nochmal eben einer der Hauptgruende fuer das Update? ;)


    War mir schon bewusst, ich wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass man sich vom Update vielleicht nicht allzuviel erwarten sollte, da die Werte nicht arg differieren (was auch mein subjektiver Eindruck ist. Es fühlt sich an wie iOS 5.0.0 :)).

    Habe ähnliche Werte wie DC01:


    - iP4S @ 5.0.1 beta
    - 47%
    - 4:56/11:55
    - Helligkeit 80%
    - Ortung für ca. 20 Apps erlaubt, inkl. Funknetz, Kompass und Verkehr
    - Push bei ca. 20 Apps aktiviert
    - Mail über Push auf 6 Accounts


    Ist okay für mich...

    Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Vielen lieben Dank Dir. Sieht gar nicht schlecht aus. Trägt optisch nicht wirklich auf. Muss ich mir wirklich mal beim MM oder Saturn anschauen. Das Incase war aber höher wenn ich das recht in Erinnerung habe?


    Klar, kein Problem. Ist tatsächlich um einiges dezenter als das transparente Snap Case. Der Rand vom Snap Case hat definitv bündig mit dem Display abgeschlossen, das jetzige mir der Antenne.

    Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Wie ist denn da die Frontkamera ausgeschnitten?


    Das ist eine große Aussparung, sogar recht großzügig augeschnitten. Weshalb bevorzugst du denn zwei seperate Löcher? Machts zwar bissl unauffälliger aber doch auch etwas kniffliger anzubringen, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Danke Dir. Bin schon gespannt. Wie ist das Case von der Griffigkeit?


    http://img696.imageshack.us/img696/9398/imagerrpd.jpg


    Auf
    Bild 1 sieht man schön die 4S bzw. 4 CMDA Aussparung
    Bild 2 sieht man unten links die Dicke (lt. OVP 0,8mm
    Bild 3 sieht man, dass das Case nicht oben mit dem Display abschließt, sondern eher mit dem Metallrahmen/Antenne


    Insgesamt etwas griffiger als das Snap Case würde ich sagen, da es dünner ist und das "Gesamtpaket" nicht so arg aufbläht. Das Case wirkt aber definitv weniger wertig als das Incase, nicht zuletzt wegen den Graten. Ist aber zu verkraften (man schlitzt sich nicht auf ;)), zumal das Case dafür um einiges unauffälliger als das Incase ist.


    Ich würd's - falls mgl. - vor dem Kauf vllt. im örtlichen Fachhandel *hüstel* der Media-Saturn Gruppe mal in die Hand nehmen, nicht dass du Haptik-Fanatiker und am Schluss enttäuscht bist.

    Zitat

    Original geschrieben von mfk
    Und zwar ist mir mein incase Case kaputt gegangen. Ich brauche jetzt dringend was neues.
    Leider ist das transparente Incase (snap case) nirgendwo lieferbar.


    Kennt jemand etwas vergleichbares? Auf jeden Fall transparent. Oder einen Shop wo das incase lieferbar ist?


    Hi Michael,


    hatte an meinem iP4 auch das Snap Case, musste jedoch beim 4S aufgrund des verschobenen Stummschalters auf ein alternatives Case umsteigen. Hab im lokalen MM das Ozaki iCoat Crystal gekauft. Passt gut, ist dünner und leichter als das Incase und kommt sogar mit Folie fürs Display. Für rund 20€ wirklich okay...


    Gruß,
    DB

    Hab's mir jetzt für mein 4S tatsächlich auch mal angetan und muss sagen, dass die Artwizz Folien definitiv gut sind. Sind - entgegen der Unkenrufe bei Amazon - passgenau und wenn man sich nicht allzu arg anstellt ohne jegliche Probleme anzubringen. Keine Ahnung was manche Leute falsch machen...