Beiträge von DrunkenBoxer

    Zitat

    Original geschrieben von c-tini
    Ich hatte bis jetzt auch auf jedem meiner iPhone`s eine klare Folie drauf, da der Inhalt von Handtaschen leicht Schäden verursachen kann.


    Eine Matte Displayschutzfolie ist bei Sonneneinstrahlung sehr nützlich. Ich habe aber auch die Befürchtung das das Display des neuen Ipad dann nicht mehr so toll aussieht...


    Wieso dann nicht einfach eine klare Folie nehmen? Bin ja eigentlich auch kein Fan davon (vor allem die Erfahrungsberichte online gehen immer so schön auseinander), hab mir jetzt jedoch ne klare Belkin ClearScreen draufgemacht => wunderbar.


    Spiegelt nicht mehr als vorher und schützt. Ein Entspiegeln war mir nicht wichtig, da ich für's Lesen in der Sonne doch nen Kindle nehmen würd.


    Hätt's nur gern billiger gehabt, die Dinger (sind zwei drin) haben auf die Schnelle im lokalen MM 15€ gekostet...

    Habe das selbe Problem brasax...habe (wie wahrscheinlich auch du) die Banner an sich an, jedoch "im Sperrbildschirm anzeigen" aus, da ansonsten die iOS Benachrichtigungen die von LockInfo überlagern würde, was ja nicht gerade toll aussieht. Blöderweise denkt iOS dann wohl, dass es mich dann nochmals erinnern müsste nach dem Entsperren (offiziell konnte ich die Notifications ja noch nicht sehen), obwohl ich sie eben doch schon im Lockscreen in LockInfo gesehen habe. Blöd...

    Zitat

    Original geschrieben von dkun
    Gestern hat man mir gesagt, es würde 4 Wochen dauern.

    Ist schon bissl übertrieben, bei mir dauerte das vor kurzem genau zwei Tage: 1. Tag Anruf, i.L.d. 2. Tages Deaktivierung der alten Karte, 3. Tag: Post. Somit genau einen Tag ohne Netz...

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    ...Nichtsdestotrotz kenne ich mehrere Leute die mit der 5.0 auf dem 4s schon massive Netzprobleme haben und kaum telefonieren können...

    Haben die denn alle eine Beta drauf oder sind da zum Teil auch "5.0.0"-Nutzer dabei? Ich muss feststellen, dass es bei mir jetzt wieder um einiges besser ist, nachdem ich gestern Abend wieder die "normale" 5.0.0 draufgemacht habe.


    Also das mit der 5.0.1 (und den Betas generell) überlege ich mir gut, die Hoffnung auf den JB besteht ja auch für 4S User seit dieser Woche (Quelle: http://www.appleunity.de)

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT Hier muss Apple dringend nachbessern, so geht das einfach nicht.

    Ich habe nur (aus eigener Erfahrung) die Befürchtung, dass da nix Großes kommen wird, da bei mir subjektiv keine der Betaversionen auch nur irgendeine Verbesserung gebracht hat.


    Nicht mal der Placeboeffekt zieht dieses Mal...bin zum ersten Mal als Jünger etwas enttäuscht :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Dann scheint dias Netzszcheproblem zumindest in der zweiten Beta noch nicht befriedigend gelöst zu sein. Mal sehen, ob Apple das noch schafft.

    Gibt es denn ein solches Problem, bzw. ist das Apple bewusst? Im CL war ja nix davon zu lesen, weshalb ich davon ausgehe, dass es noch zu wenig Unkenrufe gibt.
    Nichtsdestotrotz...ein Witz, dass (zumindest bei mir) das mit beta 1 und beta 2 erst so richtig angefangen hat, davor war's nur sporadisch.


    Antennagate #2 :D

    Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    Gibt es noch weitere Infos zur Beta von IOS 5.0.1 ?


    Bringt wie schon angemerkt bei mir nichts. Genauso "so lala" wie vorher. Einen Tag passts mal und an anderen ist's ganz schlimm.


    Zusätzlich habe ich bei der beta2 jetzt auch noch den netten Effekt, dass das Gerät 1-2 Mal am Tag einen SIM-Fehler meldet und danach "Ungültige SIM-Karte" rausschreibt. Die Probleme mit "Kein Netz" haben sich mMn auch unter beta1 und beta2 verschlimmert..yay!


    Ich glaub ich geh zurück zum Stock-iOS5 :(

    harlekyn: Das kann natürlich auch sein, ja. Wobei ich die zum Teil beschriebenen Werte - vor allem die richtig guten - ebenfalls nicht nachvollziehen kann. Im Endeffekt ists mir persönlich egal, ich habe genug Lademöglichkeiten, jedoch vermitteln manche einem das Gefühl schon ein Problem zu haben, wenn das iP keine 2 Tage StandBy durchhält. Denke aber, dass das Nutzungsverhalten zum Teil doch arg auseinandergeht. Ich hatte jedenfalls auch mit dem iP4 (egal unter welchem iOS 4) nie mehr als eine Wachphase respektiv 24 Stunden.