Hi Leute,
hab ein großes Problem. UNd zwar habe ich seit heute mein neues Nokia E60. Hab auch gleich ne O2-UMTS SIM Karte bestellt und freigeschaltet. Ebenfalls bestellt habe ich dei wap flat von o2.
Soweit so gut.
Jetzt habe ich mir die Einstellungen von o2 zuschicken lassen und dann alle bis uaf o2 wap gprs gelöscht. Dann habe ich Zugangspunkt auf wap.viaginterkom.de geändert und den Proxy 195.182.114.52 eingetragen.
Leider kommt jetzt beim Versuch die wap.o2online.de seite aufzumachen, die Fehlermeldung "Paketdaten: Paketdatenzugangspunkt ungültig"
Was mach ich denn falsch?
Habs jetzt auch mit dem APN Internet und dem Proxy 82.113.100.5 versucht. Hier klappt zumindest die einwahl, jedoch werden keine Daten übertragen. Er macht sozusagen die Seite nicht auf. Sehr komisch.
Edit:
So, hab zumindest für ein Problem die Lösung. Anscheinend kann man nicht über den normalen Inet-Browser des E60 ins O2 wap. Mit dem Wap-Browser unter Medien --> Dienste funktioniert es.
Immer noch nicht geklärt ist, wieso ich mich nicht über wap.viaginterkom.de einwählen kann. Es funzt nur mit internet als Zugangspunkt.
Kann das jemand bestätigen?