Also da scheint es echt ein Problem mit den neuen Nokia Handys zu geben. OIch habe mal den O2 Support angeschrieben. Mal schaun, was die dazu sagen...
Beiträge von mairj
-
-
Ah, endlich jemand der das auch nicht hinbekommt.
Kann das echt daran liegen, dass o2 diese handys noch nicht unterstützt?
-
Wieso funktioniert das ganze bei mir nicht?
Ich habe die Wap flat, geh also über den Wap-Zugang zu der Videoseite.
Beim Real-Player habe ich als Verbindung den internet APN ausgewählt. Trotzdem kommt immer die Fehlermeldung, dass er das File nicht finden kann.
Muss ich beim Realplayer eigentlich den Proxi aktivieren? Und falls ja mit welchen Einstellungen? Habe die versucht, die weiter oben gepostet wurden, aber es funktioniert nicht. -
Bei mir geht es gar nicht. Es kommt immer dieser Verbindungsfehler. Kann mal jemand mitm e60 das ganze testen?
-
Habs genau so gemacht. Bei mir tut das leider nicht. Es kommt immer die oben erwähnte Fehlermeldung.
Habs beim Real PLayer mit und ohne Proxi versucht. Fehlanzeige
Was mach ich falsch?
-
also bei mir funktionert das ganze auch nicht.
Hab das E60 und die einstellungen wie oben beschrieben. Der Realplayer sagt dann immer: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Datei nicht gefunden.
Wer hat das jetzt schon zum Laufen gebracht und kann mal seine Einstellungen posten? Sowohl Realplayer als auch web zugang.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von 6715384
Hi,Habe es gerade mit E71 und dus.net geschafft:
[Profil]
Profilname: dus
Dienstprofil: IETF
Standard-Zug.pkt.: Home
Öff. Benutzername: xxx@voip.dus.net
Komprimier. verwenden: Nein
Anmeldung: Bei Bedarf
Sicherh.-mech. verw: Nein[Proxyserver]
Proxyserver-Adresse: sip:voip.dus.net
Gebiet: dus.net
Benutzername: xxx
Passwort: yyy
Loose Routing erlauben: Ja
Transporttyp: UDP
Port: 5060[Anmeldeserver]
Anmeldeserver-Adresse: sip:voip.dus.net
Gebiet: dus.net
Benutzername: xxx
Passwort: yyy
Transporttyp: UDP
Port: 5060xxx - mit Benutzername/Auth-ID/Angezeigter Name ersetzen - die sind gleich
Svin
Hi,
irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Ich habe genau diesselben Einstellungen vorgenommen, aber mein e60 meldet immer "Anmeldung wird angefordert" ohne dass es weitergeht. Komischerweise funktioniert es in einem anderen wlan (der router ist dort ein speedport) einwandfrei, nur hier hinter meiner fritzbox tut sich gar nichts.
Hat jemand das e60 hinter ner fritzbox 7050 laufen und falls ja muss ich da auf irgendwas achten? Wlan ansich funktioniert tadellos. -
Ich schieb das mal wieder nach oben. Hat da keiner mehr eine Idee zu?
Hab nämlich das E60 und wäre auch interessiert den Opera zu verwenden, da der eingebaute wap-Browser ziemlich bescheiden ist.
Der Safari-Browser funktioniert ja auch leider nicht mit der Flat. -
Hi,
bin auf der Suche nach Hilfe. Und zwar hätte ich eine xvid-Datei, die ich gerne auf meinem E60 anschauen würde.
Jetzt weiss ich leider nicht, wie ich das ganze anstellen soll.
Kann mir da jemand tipps geben, welches Programm, Einstellungen ich da am besten für benutze?Danke!
-
Der Opera Mini funktioniert aber nicht mit der WAP Flat von O2, oder lieg ich da falsch?