Sowas wie die Firmware neu aufspielen würde ich gern vermeiden. Ist echt ärgerlich, dass es da anscheinend noch eine Ebene gibt, auf die man mit normalen Boardmitteln keinen Zugriff hat.
Beiträge von mairj
-
-
Hallo Leute,
ich hab ein komisches Problem mit meinem E60 und zwar wird mir unter Zugangspunkte nur ein Zugangspunkt angezeigt, wenn ich jedoch den browser aufmache und dort als Verbdingsmethode "immer fragen" ausgewählt habe, dann zeigt er mir bei der Auswahl der zur Verfügung stehenden Zugangspunkte auch einen an, den ich schon gelöscht habe.
Wenn ich nun einen ZP mit demselben Namen anlegen will, sagt mir mein E60, dass es diesen schon gibt. Ich würde jetzt gern diesen endgültig löschen, weiß aber nicht wie.
Hat da jemand ne Idee?
-
Hi,
überlege auch grad mir das HS-20 für mein E60 zu kaufen.
Kann mir jemand bestätigen, dass mit diesem Handy alle Taste funktionieren?
Und dann noch eine Frage:
Wenn ich eigene Kopfhörer anschließe, kann ich dann immer noch freisprechen? Oder brauch ich dazu die besch*** Original-Stöpsel aus dem Lieferumfang?
Danke schonmal für Hilfe!
-
So, danke für euere Hilfe.
Nachdem es ja so funktionieren muss, habe ich das profil nochmal gelöscht und neu eingegeben und siehe da - es funktioniert!
Das einzige was jetzt noch stört, ist das wenn man einen internetanruf über arcor tätigen will, man immer @arcor.de an die nr anhängen muss, ansonsten hängt das e60 immer Vorwahl.sip.arcor an und hängt sich dann auf.
Gibts dafür schon ne Lösung?
-
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit Arcor und meinem E60.
Ich schaff es einfach nicht, Arcor Voip einzurichten. Es kommt jedesmal der Fehler "Verbindung mit Verbindungsnetzwerk nicht möglich", wenn ich versuche, mich mit dem SIP-Server zu verbinden.
Ich habe dafür folgende Einstellungen verwendet:
andart-Zug.-pkt.: Wlan zu Hause
Öff. Benutzername: sip:voiprufnummer@arcor.de
Komprmier. verwend.: Nein
Anmeldung: Bei Bedarf
Sicherh.-mech. verw.: NeinProxyserver
Proxyserver-Adresse: sip:Vorwahl.sip.arcor.de
Gebiet: arcor.de
Benutzername: voip-Rufnummer
Passwort: ****
Loose Routing erlauben: Ja
Transporttyp: UDP
Port: 5060Anmeldeserver
Anmeldeserveradresse: sip:Vorwahl.sip.arcor.de
Gebiet: arcor.de
Benutzername: voip-Rufnummer
Passwort: ****
Transporttyp: UDP
Port: 5060Hat das ganze schon jemand zum laufen gebracht?
Was mich halt wundert ist, dass das Twintel von Arcor ohne Murren verbindet, nur eben mein E60 will das nicht machen.
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
-
Falls noch jemand an der Umsetzung interessiert sein sollte:
Für die TU München hat das Leibniz rechenzentrum eine Anleitung veröffentlicht, wie eine kompatible VPN-Policy erstellt werden kann. Klick
Nachdem ich mein E60 auf die neue Firmware geupdatet habe, funktionieren jetzt auch VOIP-Calls über das Uni-VPN-Netzwerk einwandfrei.
Getestet mit Dus.net.
-
Hallo,
ich hätte Interesse an Deiner Aktion und zwar in Verbindung mit dem Nokia 1112.
Wie ist denn der Ablauf des ganzen?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Habe ich heute schon im anderen Thread gepostet, aber passt aber auch hierhin.Ich habe heute von Active 50 Online nach Genion S gewechselt.
Dafür verlangt O2 10 €.
Das ist ja mal lustig. Für diesselbe Änderung wollen die von mir 60 Tacken.
-
Wobei man sich hier fragen muss, ob man da noch von "Service"gebühren oder schon von Abzocke reden muss.
Es ist ja nichts gegen eine Gebühr einzuwenden, aber 60 Euro sind einfach definitiv zu viel!
Ich finde damit schon eher eine Unverschämtheit von O2, den Kunden den Tarifwechsel so praktisch unmöglich zu machen!
-
Hi Leute,
da der andere Thread überquillt mit Posts zu Wechselmöglichkeiten alter Genionvertagsinhaber, mache ich mal ein Thema für die anderen Wechselwilligen auf.
Ich würde nämlich gerne mit meinem O2 Active in den neuen Genion wechseln, jedoch wollten die heute an der Hotline dafür 60 Euro haben!
Hat jemand schon solch einen Wechsel durchgeführt und wenn ja, ist die Gebühr richtig?
Ich kann mich nämlich daran erinnern, dass eine Bekannte vor ein paar Monaten denselben Wechsel (damals noch in den normalen Genion) durchgeführt hat und die hatte es nichts gekostet.