-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ mairj: HTC Wildfire mit dem IP100 + 100 SMS und dem Internet Pack M für 19 € Zuzahlung - Gerät noch nicht lieferbar. Als Netzbetreiber Gerät kann ich es dir ohne Zuzahlung anbieten, aber ebenfalls noch nicht lieferbar.
Das ging ja schnell! Kannst du schon sagen, wann das Handy lieferbar wäre? mein Vertrag läuft eh erst am 31.Juli aus. Mir würde also eine Aktivierung zu diesem Tag und auch das Handy bis dahin reichen.
Wie wäre da die geschickteste Vorgehensweise?
Gruß
-
Hallo,
hätte gern ein Angebot für ein HTC Wildfire braun mit IP100 plus und InternetPack M.
Danke!!
-
Hallo,
interessiere mich für ein Angebot im IP 100 Plus mit Internet M und Handy HTC Wildfire braun.
Danke!
-
Top Angebot. Geht das auch mit Rufnummerportierung? Mein Vertrag bei O2 läuft am 4. Juli aus. Würde die Nummer gerne mitnehmen.
-
Hallo,
suche ein Angebot für Ip 100 für Studenten mit Internet Pack M und Auszahlung.
Gibts da was?
Bei o2 gewähren sie ja für Studenten 20 Prozent Rabbat auf die Rechnung.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mairj
Hört sich super an. Wie schauts mit Auszahlung aus? Und Rufnummermitnahme?
Ich zitier mich mal selber. könnte ich diesbezüglich eine Antwort haben?
Danke schonmal!!
-
Hört sich super an. Wie schauts mit Auszahlung aus? Und Rufnummermitnahme?
-
Danke für die Info.
Wusste nicht, ob dadurch nicht meine Kündigung hinfällig wird 
-
Hallo Leute,
ich hätte da mal ne Frage: Und zwar läuft mein o2-Vertrag noch eineinhalb Monate (ist bereits gekündigt). Kann ich jetzt noch das Internet Pack M buchen und wenn ja endet das dann mit meinem Vertragsende?
Danke schonmal für eure Antworten!
-
Hallo Leute,
ich hab zwar kein N95 aber ein E60 und Probleme mit Arcor VOIP.
Ich habe die Einstellungen in meinem Handy so vorgenommen wie hier im Thread beschrieben.
Wenn ich mich jetzt verbinde mit Arcor funktioniert alles wunderbar sprich das E60 vermeldet "Verbindung hergestellt".
Wenn ich aber dann einen Telefonanruf tätigen will übers Inet, bekomme ich sofort nach der Anwahl die Meldung "Internettelefondienst nicht verfügbar".
Wenn ich dann meine Internettelefonnummer anrufe vom Festnetz, klingelt das E60 ganz normal.
Woran kann das liegen, dass ich zwar nagerufen werden kann aber selber nicht anrufen kann? Hat da jemand ne Idee?