Bin auf der Suche nach T-Mobile Businessoptimal oder Businessprofi // Mit oder Ohne Handy !
Beiträge von ibromr
-
-
Gibt's das auch mit Business-Vertrag ?
-
ja ... OK.. habe ich übersehen, aber die Frage nach dem SE w880i und dem Nokia 6230i ist aber trotzdem noch offen
-
Könnt Ihr die Preise für BUSINESSPROFI posten ? Ist das der Endpreis oder gibt es da noch Ersattungen der GG ?
Mich würden besonders Blackberry 8800 und SE W880i / Nokia 6230i interessieren !
-
Bei dem BusinessProfi erfolgt aber keine Auszahlung von 12 Monatgebühren, oder ?
-
Ist bis Februar 2005 verlängert worden !
-
Warte selbst schon ca. 7 Wochen. Ich denke O2 wartet bis das Programm am 31.8 ausgelaufen ist und kauft dann "am Stück" bei Amazon die Gutscheine ( mit wohl gutem "Mengenrabatt" ) ein
-
Nach dem 31.8. wird es lt. der Hotline ( die Nummer die als SMS als Bestätigung kommt ) eine Neuauflage der Freundschaftwerbung kommen, allerdings gab es jetzt keine Details dazu !
-
Bis ( wenn ich mich richtig erinnere ) Juni war der Text 5 "pro TAG", dann wurde das Ganze schnell in "pro JAHR" geändert.
Nach dem 31.8. wird es lt. der Hotline ( die Nummer die als SMS als Bestätigung kommt ) eine Neuauflage der Freundschaftwerbung kommen, allerdings gab es jetzt keine Details dazu !
-
Gala kostet ca. 120 EUR dazu gibt es einen 100 EUR Universalgutschein !
====================================================
CADOOZ BestChoice Universal Gutschein € 100,00
Sie können den BestChoice Universal Gutschein gegen Gutscheine der folgenden Anbieter eintauschen:ATU
Amazon
Baby-Walz
Bijou Brigitte
Body Shop
Christ
Douglas
Engbers
Footlocker
Galeria Kaufhof
Hallhuber
Maredo
Mövenpick