Beiträge von ibromr

Vorteil ist leider nicht möglich :

• Monatlich 7,14 EUR. Für 11,90 mehr ( =19,04 EUR) gibt es dann die 5 GB Flat
    • IPAD 16 GB UMTS für 259,90 EUR (32 GB UMTS für 339,90 EUR / 64 GB UMTS für 416,90 EUR )
    • Über AMEX gibt es dann noch 75 EUR Einkaufsgutschein bei AMAZON ( können über mich auf Wunsch ausbezahlt werden )

24 Monate * 7,14 EURpro Monat ( für die kleine Datenflat ) = 171,36
    Ipad = 259,90 ( oder eben mehr, wenn Du statt der 16 GB die 32 GB oder sogar die 64 GB Variante willst )
    Rabatt AMEX 75 EUR

171,26 + 259,90 - 75 = 356,16, wenn man das eben auf 24 Monate rechnerisch verteil kommen dann rechnerisch 14,84 pro MOnat heraus

Wer mehr surft kann für 11,90 pro Monat extra die große Datenflat haben.

Angebot ist vorerst nur 10 x verfügbar, bitte die Details einfach mal lesen, bevor das Angebot zerrissen wird. Wer es nicht gut findet kann ja gerne es auch bei den Wettbewerbern in Forum bestellen.
    Angebot besteht aus :

• IPAD 2, UMTS 16 GB ( gegen Mehrpreis auch die 32 GB oder 64 GB Variante)
    • Original Vodafone Datenvertrag "Mobile Connect L "
    • zwangsweise ein erfolgreich abgeschlossenen Vertrag American Express GOLD ( kostenlos im ersten Vertragsjahr) - Ohne dem AMEX ist leider das Angebot sonst nicht möglich

Vertragsdetails auf die rechnerisch 14,84 pro Monat zu kommen:
    • Monatlich 7,14 EUR. Für 11,90 mehr ( =19,04 EUR) gibt es dann die 5 GB Flat
    • IPAD 16 GB UMTS für 259,90 EUR (32 GB UMTS für 339,90 EUR / 64 GB UMTS für 416,90 EUR )
    • Über AMEX gibt es dann noch 75 EUR Einkaufsgutschein bei AMAZON ( können über mich auf Wunsch ausbezahlt werden )

Damit keine Bedenken entstehen der Ablauf, wenn Ihr das Angebot möchtet :
    • Zusendung Scan Eures Personalausweises
    • Ausgefüllter Vodafone Vertrag und AMEX Werbung gehen Euch zu
    • Den unterschriebenen Vertrag bitte als Original mir zusenden
    • Mit Bestätigungsformular, dass das AMEX Postident gemacht wurde wird der Vodafone Vertrag bearbeitet. Das IPAD & SIM gehen Euch dann direkt von Vodafone zu
    • Nach Aktivierung und erster Nutzung der AMEX bekommt Ihr die 75 EUR Gutscheine bzw. Auszahlung über mich.

Also ein sicheres Schritt-für-Schritt und keine Chance dass jemand mit Kosten auf der Strecke bleibt – auch wenn ich eben kaum Posts hier im Forum habe.

Anfragen bitte an ipad@net-order24.de

Wenn ich die Bestätigung erhalte, dass der Antrag mit Postident abgeschickt wurden, dann lasse ich den T-Mobile Vertrag laufen. Wenn es dann mit AMEX nicht klappt ( hey ich mache das auf Vertrauen, dass auch die Voraussetzungen passen ... ) dann ist das mein Risiko. Der T-Mobile wird dann nicht mehr hinterher wegen AMEX Ablehnung storniert, wenn dass die Frage war. Ganz klar ist aber das Ziel dass AMEX durchläuft, sonst habe ich ja nur die Arbeit....

Welche Infos benötigst Du denn noch zu den 30% ? Der Vertrag ist ein web'n'walk Connect L Premium, der bei T.Mobile 39,95 kostet. Da kommen direkt von T-Mobile 30% Rabatt runter. Einen Link dazu o.ä. habe ich leider nicht. Hatte ich aber in dem Post vorher schon agesprochen.

AMEX wird durch mich gebunden, ich habe keine Provision an dem IPAD, ohne der AMEX macht es keinen Sinn für mich. Ist letztlich wie bei Schubladenverträgen, wo Du 2 abschließt und eigentlich nur einen nutzt. Kann man problemlos im Ersten Jahr kündigen. Die Amex GOld wird nach Bonität vergeben. Erfahrungsgemäß z.B. bei Studenten eher weniger erfolgreich. Es sollte also schon ein gewisse Bonität verhanden sein...

ich kann das mit den 30% verstehen und auch nachvollziehen, nehme es auch nicht persönlich. Leider habe ich dazu nichts, was ich herausgeben kann. Kann dazu nur empfehlen nach Vertragsschluss bei der T-Mobile Hotline sich die Kondition ( eben die eingenen Vertragsnummer nennen) nochmals bestätigen zu lassen und schlimmstenfalls VOR NUTZUNG DES VERTRAGES eben zurückzutreten

AMEX ca. 2 Wochen, der T-Mobile Vertrag wird aber mit Bestätigung, dass das Postident gemacht wurde schon bearbeitet. Sollte der AMEX Vertrag dann abgelehnt werden, dann entfällt auch der 75 EUR Bonus !

Meilen : Lt. Lufthansa/T-Mobile Seite ja : 10.000 statt 5.000 Meilen für web'n'walk Connect
    Für den Abschluss eines Datentarifs web'n'walk Connect L Basic oder Premium sowie XL und XXL (Mindestlaufzeit: 24 Monate) erhalten Sie bis 30.04.12 einmalig 10.000 statt 5.000 Prämienmeilen. (5)

30% : Sind Sonderkonditionen, wird nicht beworben

Wäre unprofessionell eine Lieferfrist zuzusagen, da es direkt von T-Mobile abgewicklet wird. Erfahrungsgemäßt geht es aber in 2 Tagen nach Bearbeitung des Vertrages

Ja andere Lieferadresse ist möglich

Die Rechnung ist zwar aus meiner Sicht etwas unübersichtlich und ziemlich rückwärtsgerechnet, aber grundsätzlich richtig.