-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Nein, ich bin mir sicher daß die 55222 auch von Online-SIMs aus kostenfrei ist.
Das ist interessant. Allerdings nur für den etwas verqueren Fall, daß man von einer ONline Nummer Angelegenheiten einer OFFline Nummer (die man dann ja offenbar hat) besprechen will...
Ich dachte, hier wird der Wollmilchsautrick diskutiert, wie man von einer OFFline-Nummer kostenlos ONline-Nummern-Anliegen abwickeln könnte...
-
Ihr meint aber schon, daß man von einer NICHT-online-Genion-Nummer mit unterdrückter Rufnummer kostenlos anruft und dann die Online-Genion-Nummer auf Nachfrage angibt, oder?! Weil o2 Anrufe von einer Online-Genion-Nummer an die 55222 doch auf der Rechnung ganz simpel berechnen können sollte- Rufnummernunterdrückung hin oder her..? Nicht, daß Ihr hier die Onliner (bin selber nur OFFliner) in den Kosten-Ruin treibt!
-
Hallo DaRappa,
wie sieht es denn mit Preisen und Verfügbarkeit aus für
Nokia 6280 bzw. 6288
Nokia 6151
jeweils einzeln mit GenionCardOhneFlat oder zusammen im Paket als GenionCardDuoOhneFlat?
Und kannst Du das hier von Kollege HANDYTICK auch?
"Wenn Ihr eine Genion-Card S zu einem der anderen Tarife dazubestellt, könnt Ihr vom Gerätepreis noch einmal 40 EUR abziehen."
Dank&Gruß von raimerik (der mit Deinen unschlagbaren Angeboten bis zum 24.11. noch die Mischpoke versorgen wird...) :top:
-
auch ein analoger dual-sim adapter ist in meinem s68 unbrauchbar.
ich habe ungläubig die laufzeiten notiert und selbst beim analogen dual-sim bleiben von meinen normalen 3h gesprächszeit und 3 tagen standby gerade mal 1h gesprächszeit und 1,5 tage standby übrig.
unterboten wird das naturgemäß nur noch von dem digitalen adapter mit ~45min gesprächszeit bei 1 tag standby. oh mann.
ach so, gprs ist deaktiviert, displayhelligkeit bei 30% usw...
habe mir die neueste firmware (47) aufgespielt und die bringt diesbezüglich auch nichts...
tipps werden gerne genommen.
gruß, raimerik
-
oh je, jetzt wird es ja unerfreulich spannend, ob mein nokia6280 irgendwelche einschränkungen haben wird... denn netlock und/oder branding zu verschweigen und etwas unbeholfen als 'standard' zu deklarieren ist doch wirklich nicht angemessen für tt-urgesteine wie die audioelektroniker...
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,
die Handys im Shop werden mit original T-Mobile Vertrag angeboten. Dadurch entstehen keinerlei Einschränkungen....
Da hier im Forum gerne Geräte gefragt sind die frei von Brandings oder Lock sind, geben wir das zusätzlich ( als reine Info ) mit an.
Gruß,
Christian
Alles anzeigen
ich persönlich fand es immer etwas unpraktisch mit diesem und dem w850i-thread parallel zu hantieren, aber ihr solltet euch einfach mal die folgenden zwei beiträge in erinnerung rufen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2086670#post2086670
sowie fast direkt darunter
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2087083#post2087083
so bin ich auf eure webseite gekommen um zu den genannten konditionen (branding-, sim- und netlock-frei) ein handy zu dem genannten tarif auszusuchen.
aber malen wir den teufel nicht an die wand...
-
Hallo Bauchfleisch (gewagter Nick !
Habe Dir eine PN geschickt.
Gruß, raimerik
-
0171
mysteriös, aber gut für dich! (vielleicht hat dir dein '0171-karma' da ein spezielles x150 beschert...)
was steht denn bzgl. des locks auf deiner verpackung?
-
Hallo!
Sagt mal, audioelektroniker, wie kommt es denn zu dem im Vergleich absurden (!) Preis von 39€ Zuzahlung für das k608i??? Die ungebrandete Version k600i kostet ca. die Hälfte des k800i, das mit Sinus10 für 0€ rausgeht...
Ratlos bis neugierig, raimerik
-
Hallo!
Habe soeben mein Samsung SGH-X150, das ich telefonisch mit 5000 happy digits bestellt habe, per GLS bekommen.
Vor der Seriennummer im Gehäuseinneren steht "GID" und das Handy lässt sich NICHT zur Zusammenarbeit mit einer T-Mobile-Vetragskarte überreden!
Allerdings steht auf der Packung auch "Dieses Handy funktioniert nur mit der T-Mobile XtraCard." (Nur, daß man die Packung ja bei einer Internet- bzw. Telefonbestellung nicht vorher sieht...)
Schade. Das war's wohl mit dem D1-Netlock...
Gruß, raimerik
-
Mein klarer Tipp: BenQ-Siemens S68 ! Preiswert&edel&dünn.
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=376609