Beiträge von raimerik

hallo.

hat jemand einstellungscodes, die NICHT in der anleitung stehen?

z.b. für dauerhafte rufnummernunterdrückung?

und hat jemand es hinbekommen, daß nicht nur die uhrzeit, sondern auch das datum angezeigt wird? (so war es auf ein paar (presse-?)fotos mal zu sehen...)

dank&gruß, raimerik

Weiß jemand Bescheid?

(Ein Freund braucht einen o2 Genion S ONLINE und die 25€ Anschlusspreis sind einfach unnötig meiner Meinung nach... ;)

(Und bitte nicht den Genion S online mit dem Genion CARD S online verwechseln, für den eine Befreiung nie vorgenommen wird...)

Bei einem Händler hatte ich was vom 13.3. / 22.3. und 30.3. gelesen - das sind logischerweise aber keine ONLINE-Verträge...

Oder kann man den Anschlusspreis per Telefonbestellung 'wegfeilschen'?

Auf Eure Hinweise freut sich

raimerik

hallo.

ich hatte 'nur' ein ebay-klarmobil-paket mit einem a31 und einem schnurlostelefon bestellt, wobei ja keine auszahlungen vorgenommen werden...
    ich musste beide klarmobil-postpaids per sms 'aktivieren', was vorher nirgendwo erwähnt wurde. die abwicklung war aber sonst sehr fix und professionell.
    und bezüglich der toten a31-akkus haben sie sich zurückgemeldet, daß sie 'intern nach einer lösung suchen'... mal sehen, was draus wird.

ach so. was ich vergaß: eteleon wickelte für den ebay-verkäufer TEL-KOMM ab, war also selbst nicht verkäufer...

gruß, raimerik

hallo.

ich habe auch ein eteleon-a31 erhalten mit denselben symptomen.

liegt bei mir an einem komplett toten akku. (ich hatte einen anderen aus meinem me75 eingesetzt, mit dem das handy anging...) und nur mit ladegerät (ohne akku) geht das handy nicht an.

warte seit ein paar tagen auf antwort von eteleon...

gruß, raimerik

hallo!

wie ist es bei euch anderen aktionsbuchern mit der AG-befreiung gelaufen?

bei mir wurde sie auf der dezember-rechnung kassiert (was ja nicht wirklich 'Anschlusspreis frei!' ist...) und auf der januar-rechnung wurde sie zumindest nicht gutgeschrieben...

dieses hinterhergerenne und auf wiedervorlage packen ist nervig. zumal base bei mir geschlagene vier wochen für rechnungserstellung und versand benötigt...

wie lief es anderswo?

dank&gruß, raimerik

ps: die kundenkontogutschrift lief tiptop, so daß nicht mal die erste rechnung vom girokonto abgebucht wurde.

NEIN.
    Ich habe gerade mit Schrecken feststellen müssen, daß das Nokia 6233 bei M3U lapidar ein "Dateiformat nicht unterstützt" anzeigt und man die Playlist damit selbstredend nicht nutzen kann!
    Außerdem sortiert es MP3 in einem Ordner weder nach Dateiname noch nach TAG. Damit wird das Abspielen eines Albums in originaler Reihenfolge unmöglich gemacht. Unfassbar! Das Öffnen einer Speicherkarte mit MP3 dauert ewig und es werden beim Abspielen nur Name und Titel angezeigt. Wow.
    Nicht wirklich überzeugend.

Gruß, raimerik

Re: Re: SMOBIL Startpaket rechnerisch kostenlos

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Steht doch im Kleingedruckten: 27.11.2006 bis 31.01.2007

Na, sieh mal einer- ich dachte mir, dass es sich dabei nur um den Zeitraum für die 1c-Gespräche drehen kann.
    Schließlich kann es doch gar nicht sein, dass ein Angebot vom 27.11. noch nicht hier bei TT angekommen ist... ;)

Gestern durch Zufall entdeckt (und keine Ahnung VON und BIS WANN das Angebot gilt)

Sowohl online wie offline gibt es gerade das Startpaket für 9,95€ statt den regulären 14,95€ bei einem Gesprächsguthaben von 10€...

(Und online wird wohl ab 15€ gratis verschickt.)

Viel Spaß!

PS: Hatte PennyMobil auch schon einmal so eine Aktion? Anyone?