-
Das Benq-Siemens S68: um die 50€ (ehemals eher 200-300€), dünn, kein Kamera-MP3-Schnick-Schnack, gebürstetes Alu, lange Akkulaufzeit, gute Sprachqualität, trotz Konkurs volle Garantie...
Du merkst, ich bin ein Fan.
Schau Dich um, es gibt einen eigenen Beitrag, der die aktuellen Preise diskutiert.
Viel Spaß! raimerik
PS:
Bilder
Daten
Preise (erster Treffer ist falsch)
-
...update...
sahekes trick geht nicht mehr. für den wechsel vom genion*(ohne handy) in den genion s (ohne handy) werden auch online jetzt 25€ kosten ausgewiesen...
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Doch ich kann Online wechseln, brauche nur noch auf " Senden " drücken und das für 0 Euro
hi @ Saheke72
und - hat alles so geklappt wie von dir gedacht?!
würde mich interessieren...
dank&gruß, raimerik
-
hmmm - keiner?
würde das gerne bei einem hier bekannten händler abwickeln und nicht wirklich bei handyzek.de , zu denen ich hier zuwenig info finde und deren angebot etwas überzogen kalkuliert scheint.
die angebote von denen müssen also nicht getoppt werden... in die richtung reicht.
dank&gruß, raimerik
-
Der Titel sagt eigentlich alles.
Eine Bekannte von mir möchte o.g. Kombi haben und hat mir als Meßlatte Angebote von handyzek.de mitgeliefert:
131€ mit Zehnsation SIM only
0€ mit Zehnsation5
(Offenbar handelt es sich um Original-ePlus-Verträge und die Anschlußgebühr fällt wohl an...)
:top: Gentemen - start your engines
-
hallo!
schau dir mal das b***-siemens s68 an:
kostet ca. 70€ incl. versand...
benutze das s68 seit längerem und bin begeistert!
gruß, raimerik
-
Der Betreff sagt fast alles aus.
Ich suche für einen langjährigen T-Mobile-Kunden ein Angebot mit Auszahlung zur VVL.
Ggf. auch Angebote mit SE M600i oder Nokia E61...
Dank&Gruß, raimerik
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Hallo,
mein Gerät findet seit Gestern kein Netz mehr, manuelle Netzwahl läuft unendlich und kommt zu keinem Ergebnis. Sehr komisch. Jemand das selbe Problem?
Danke, toby
Hatte ich auch neulich. Bei mir hat das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (***000*PFEIL) geholfen!
Gruß, raimerik
-
Nimmt jemand die Herausforderung von 210€ auf das Kundenkonto an?
(Vielleicht 216€ - damit man auf formschöne 1€ pro Monat kommt?)
Gentlemen - start your engines! :top:
-
Vertrag läuft am 29.4.07 aus.
Wer bietet die beste Auszahlung?
(Für die letzte gab's 210€...)
Dank&Gruß, raimerik