Beiträge von raimerik

Sprachmenü 224488

Moin & BTT!

Für die gepflegten Feinde der Sprachcomputer und selbstredend zur Optimierung der Kosten bei einem Anruf der 224488 zur Sicherung der Vodafonestars :

0) 224488 anrufen

1) die '4' für die Freundschaftswerbung

2) nochmal die '2' für die Freundschaftswerbung :rolleyes:

3) jetzt die Telefonnummer des Werbers gefolgt von der #

(4) ggf. nochmal mit der # bestätigen

et voila - zum Minutenpreis von 29c mit meiner CallYa Comfort !

Jetzt können wir hier noch die Bestzeiten stoppen ;)

Ich lege gemütliche 2:59 vor, wobei ich ja brav alles mitgeschieben habe...

Zitat

Original geschrieben von offline
    Ohne Festnetz ist das immernoch teuer ;-)

Wenn ich richtig vermute, daß Du kosten-los bzw. -günstig vom Handy ins Festnetz telefonieren kannst, oder eine Handy-Festnetznummer besitzt, benutzt Du einfach:

tocall.de (callthrough) > eignet sich Flatrates (BASE,GenionM/L)

bellshare.de (callback) > habe ich vorher in meiner Genion-Homezone genutzt...

;)

(Wer da auf einem aktuelleren Stand mit günstigeren Tarifen ist - gerne PN an mich! Ich recherchiere nicht monatlich neu...)

BERLIN
    Rheinstraße 4 (zwischen Kaisereiche und Rathaus Friedenau):

Sehr freundlich und ausgabefreudig (=5 Karten gratis) mit einer neugekauften PrivatCard (=8€)...

(War mein zweiter Versuch - Berliner Str. / U7-Blissestr. wollte nur eine gratis gegen Vorlage eines Coupons ausgeben...)

Viel Erfolg wünscht

raimerik

Zitat

Original geschrieben von Blacklotus
    Gilt die Aktion auch noch im August?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Leider nein!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die Preise bleiben wohl nächsten Monat konstant, AG0 wird es auch wieder geben. Die 25€ Rechnungsgutschrift entfallen aber in jedem Fall!!!

Vielleicht gibt es ja doch Hoffnung? Zumindest laut teltarif :

"Vodafone-Neukunden erhalten an einigen Tagen im August 25 Euro Startguthaben. Diese Aktion gilt vom 10. bis 13., 17. bis 20. und 24. bis 27. August für alle Kunden, die einen Laufzeitvertrag abschließen."

Oder wäre das die AG0? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Chelios
    hab gestern alles rausgeschickt und geld überwiesen. Hoffe ist alles angekommen...

DaRappa, vielleicht gibst Du wie in anderen Aktionen hier ein Update, bevor jeder individuell anfragt? ;)

So ganz ohne Feedback auf eingesendete eMail-Unterlagen bleibt es ja sonst ewig spannend... ;)

Vielen Dank auf jeden Fall für die Aktion!

raimerik