...immer die Spezialwünsche der Mischpoke... =]
Gerne auch zusammen mit einem o2 Inklusiv50ohneHandy!
Dank+Gruß, raimerik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...immer die Spezialwünsche der Mischpoke... =]
Gerne auch zusammen mit einem o2 Inklusiv50ohneHandy!
Dank+Gruß, raimerik
Die vodafone-PCMCIA-Karten sind in der Regel SIMlock-frei- sollten also auch mit o2 funktionieren. Bei mir habe ich drei verschiedene Modelle mit simyo in Betrieb.
Der Clou: Die Dinger gibt's bei eBay für unter 20(!)€ (einfach nach 'vodafone' und '3g' bzw. 'mobile connect' suchen ANSTATT nach 'vodafone' 'pcmcia' 'umts'). Dann hat man zwar 'nur' UMTS und kein HSDPA, aber was soll's. (Wenn Du in den paar Großstädten wohnst, in denen o2 HSDPA mit 1,8MBit anbietet, solltest Du mal das Motorola V3xx angucken, das es gebraucht um die 100€ gibt...)
Mit der Freeware MWConn macht das Mobile Internet auch richtig Spaß, wenn man es erstmal konfiguriert hat...
Und PCMCIA-Karten sind unterwegs viel bequemer als irgendwelche USB-Kabeleien mit Handy.
Viel Erfolg!
Ich kann codekill nur wärmstens empfehlen:
Hat mir ein sehr gut erhaltenes Motorola V3xx verkauft, war per email und telefonisch gut erreichbar und sehr hilfsbereit.
Der Versand war auch super-fix! =)
Also zusammenfassend: eine dicke Empfehlung :top:
Hallo!
Diese Gerätschaften werden ja in einem Thema ausgiebig gestestet und funktionieren (leider) naturgemäß nur mit manchen Handy/SIM-Kombinationen.
Bevor ich dem Hersteller für meine Testreihe auch Neuware abnehme, kaufe ich lieber welche von Erfolglosen Ausprobierern ab!
Angebote mit Preisvorstellung gerne per PN.
Dank&Gruß, raimerik
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Jetzt ist es auf der Webseite Korrigiert worden !
Was HIERMIT zu tun haben könnte... (Soll heißen: Nicht den Kundendienst drauf ansetzen, sondern ein Bildschirmfoto anfertigen und überlegen, ob man pokern will!)
EDIT: Bei mir HIER wird es noch angezeigt!
Dual SIM Datenbank?
Tach, die Damen und Herren!
Da das Ausprobieren eines DualSIM-Adapters deswegen so nervig sein kann, weil es ein Lehrstück in Sachen KOMBINATORIK (Handyhersteller*DualSIM-Hersteller*GSM/UMTS*16k/32k/64k...*Provider*Kartenreihenfolge = 'Entdecke die Möglichkeiten!') ist, kann so eine Erfahrungssammlung in Forumslistenform nicht wirklich befriedigend was werden!
Hat einer der seniors bzw. Inventare bzw. Moderatoren eine Idee, wie man mehr in Form einer Datenbank/Tabelle sammeln kann?
Meine Erfahrung allgemein ist, daß NOKIA Handies am Besten mitspielen (vs. SE und BS)...
Ich wollte eigentlich die Datopal 6th CUT und die Datopal 16th CUT mit Nokia, BenqSiemens und Motorola testen. Mal sehen.
Vielleicht will ein Erfolgloser/Frustrierter/Leidgeplagter seine ja loswerden > gerne PN mit Preisvorstellung an mich!
Und vielleicht kriegen wir ja eine Datenbank zu diesem komplizierten Thema hier hin!
Beste Grüße, raimerik
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Steht so in dem Bonusweltflyer.
10.000 Punkte oder 75€ bei DSL und 7000 Punkte oder 50€ bei Mobilfunk.
Wenn's klappt stell ich hier gleich mal ein Bild rein...
Hallo FraDi!
Hast Du einen Scan des Flyers jetzt eigentlich irgendwo 'reingestellt'?
Würde mich sehr interessieren, da ich diese Information bisher nirgendwo finden/bestätigen konnte...
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Bei dem 20 Euro Angebot hat man dann aber keine Flatrate inklusive. Sehe ich doch richtig, oder?
Also ich sehe da was von "Sie erhalten einen Festnetzanschluss, die Surf Flatrate und die Phone Flatrate ins deutsche Festnetz und ins Netz von o2 Germany"...
Scheint im Moment ein o2-Problem zu sein, das nicht wirklich was mit Deinem Handy zu tun hat.
Mir (BenqSiemens) haben Anrufer davon berichtet und bei einem Freund (Samsung) habe ich das mehrfach gehabt... (Beide o2)
Vielleicht ein neues o2-Feature
ZitatOriginal geschrieben von Briefmarke
D2: UMTS Sprache + Internet (-)
Base/Eplus: nur das GSM erreichbar bzw. verfügbar in der Liste.
So hoffe geholfen zu haben...
Klar - Dank für Deine Mühe! Scheint sich ja dann damit zu decken:
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
UMTS nur für Telefonanrufe, Rest geht (noch) nicht mit den digitalen
Jetzt bin ich schlauer...
Aber daß sie den unglaublichen Stromverbrauch der Dinger über die letzten paar Generationen hinbekommen zu haben scheinen ist ja schonmal sehr viel wert...