Beiträge von raimerik

    Moin!

    Wer hat aktuelle Erfahrungen mit der (wann nochmal?) eingeführten 1c-Aufladung durch den Kundendienst zur Verlängerung der Kartengültigkeit?

    Die war in meiner Erfahrung nie ganz unproblematisch, weil nach der 1c-Verlängerung dann doch regelmäßig die Kündigung/Aufforderung zur Aufladung kam...

    Zuletzt wurde bei mir die 1c-Aufladung bei einer Ja-SIM im Oktober '23 durchgeführt, doch nun kam bei einer Penny-SIM direkt die Kündigung...

    Wurde die 1c-Aufladung wieder abgeschafft (oder wird sie einfach nur erratisch vorgenommen)? ;)

    Dank&Gruß, raimerik

    Das Formular zickt manchmal etwas rum. Probiers einfach mal öfter mit Code eingeben, prüfen, bestätigen, nochmal Code prüfen,...

    Irgendwann gings bei mir dann.

    HerrJe - jetzt klingelt's in den LangZeitGedächtnisSpuren! (Ich werbe zu selten bei LidlConnect...)

    Ich meine, der Trick war irgendwann mal, nach CodeEingabe tunlichst nicht (!) auf 'jetzt prüfen' zu klicken, sondern das Formular einfach 'direkt abzuschicken'! :)

    Vor zwei Wochen hatte ich drei gegenseitige Werbungen der Zweitnummer mit einem anderen Forumteilnehmer und alles wurde bei uns beiden ohne Nachfrage gebucht. Zwei meiner Nummern hatten sogar schon jeweils mehr als 5 Werbungen in ihrem SIM-Leben gemacht.

    Danke für Deinen Bericht!

    Bei mir kam mit verschiedenen Browsern und Werbern immer die gleiche Fehlermeldung...

    Vielleicht klappt's beim nächsten Mal wieder!

    Moin!

    Ist es Euch schon mal passiert, dass selbst bei der Freundschaftswerbung der 'ersten' Nummer nur der Geworbene (aber nicht der Werbende) die 5€ bekommen hat?

    (In diesem Fall war es Selbstwerbung.)

    Das kannte ich bisher nur bei der FW der portierten 'Zweitnummer'...

    (Bei der Zweitnummerwerbung ist aktuell der Ofen wohl völlig aus: auch bei Werbung durch andere kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte anrufen!" o.ä.)

    BG, raimerik

    Anruf beim Service: Mail ging raus (kam aber nicht an - auch nicht im Spam) mit dem a-ha-Erlebnis, dass die Karte mit Kündigung beendet wird

    Moin!

    Kann man denn zum Ende der Laufzeit kündigen, oder machen die das immer zu sofort?

    Noch wichtiger: Hat jemand von Euch schon mal erfolgreich ein Opt-In hinterlegen können? (Dann kann man das Timing wenigstens selbst in die Hand nehmen...)

    BG, raimerik

    Wow - seit 16.7. gibt es iOS-App-Version 1.1.2 - drei Monate haben die gewerkelt (oder nicht)...
    Was soll ich sagen?
    Bei den Verbrauchsdetails kommt immer noch "undefined undefined" bei "verbleibende Zeit", während bei "Laufzeit bis:" gar nichts steht...
    Aber unter "Vertragsdaten" steht jetzt wenigstens unter "Laufzeit" etwas...
    3 Monate und 1 Tag für 33% Fehlerbeseitigung? Beeindruckend, die Bude. :\