Fehlermeldung: Passwort falsch.
Hotline meint:
Lidl Systeme liegen bis morgen Nachmittag platt.
Peinlich. Bei SIMon übrigens dasselbe Problem...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehlermeldung: Passwort falsch.
Hotline meint:
Lidl Systeme liegen bis morgen Nachmittag platt.
Peinlich. Bei SIMon übrigens dasselbe Problem...
Wollte per Überweisung 5€ aufladen, aber die wurden wieder zurückgebucht.
OhJe - ist das neu?!
(Bei mir kam Anfang Mai meine 1c-Überweisung noch problemlos an...)
...zumal es ja alle anderen Telekom Discounter anbieten.
Moin!
Allerdings sind mir da Ja&Penny mit ihrem 'nur für Samsung' (Dez23) und 'jetzt auch für iPhones' (Jun24!) auch nicht wirklich mit dabei...
Dass aber der 'Premium'-'Apotheken'-Ableger unter den Telekom-Prepaids das generell noch nicht kann, ist schon armselig.
BG, raimerik
Versuch macht klug...
Haken bei diesen ja mobil Aktionen (sowie Penny Mobil) ist, dass die nicht bei Rufnummernmitnahme funktionieren.
Moin!
Habe extra nochmal nachgeguckt: im April23 hat es bei mir auch mit Rufnummermitnahme funktioniert!
Es war bei Penny.
Allerdings hatte ich die SIM telefonisch in meinem existierenden Konto (dazu-)aktivieren lassen.
Vielleicht war das Grund, warum es funktioniert hat?
BG, raimerik
Ist es möglich die Rufnummer die vor der Rufnummernmitnahme auf der sim war, mit zu einem neuen Anbieter zu übertragen?
Ja, sogar ganz ohne Opt-In ab dem Tag der eingehenden Portierung!
Es gehen mehere simkarten? Ist das neu?
Moin!
Was genau möchtest Du wissen?
BG, raimerik
PS: Also ich hatte auf jeden Fall schon je 2 Ja- und Penny-SIMs parallel in Betrieb...
...denn wozu sollte ich zu ja Mobil?
Ja, das mit 5G - nur für Samsung, und jetzt neu: auch für iPhones! - ist schon sehr kurios, aber ich finde das telefonische Dazubuchen einer zweiten SIM (die Verwaltung mehrerer SIMs in einer App), die Registrierung per eID allgemein, sowie die Möglichkeit der Guthabenübertragung zwischen den SIMs immer noch sehr sympatisch: mit Kaufland oder Norma 'knirschte' es immer irgendwo...
Meine Erfahrung ist, falls die 1ct Aufladung funktioniert (also der 1 Ct. auch tatsächlich gutgeschrieben wurde), wird die Karte nicht abgeschaltet.
Moin!
Wann war denn Deine letzte 'Erfahrung'?
BG, raimerik
Heute eSIM online bestellt,Geld sofort abgebucht,aber noch keine Bestätigung und keine Aktivierung.
Du bist aber auch echt tollkühn, so etwas am Wochenende zu initiieren...
(Das würde ja problemlos laufende automatisierte Prozesse voraussetzen, auf die Du warum vertraust?)
Moin!
Wer hat aktuelle Erfahrungen mit der (wann nochmal?) eingeführten 1c-Aufladung durch den Kundendienst zur Verlängerung der Kartengültigkeit?
Die war in meiner Erfahrung nie ganz unproblematisch, weil nach der 1c-Verlängerung dann doch regelmäßig die Kündigung/Aufforderung zur Aufladung kam...
Zuletzt wurde bei mir die 1c-Aufladung bei einer Ja-SIM im Oktober '23 durchgeführt, doch nun kam bei einer Penny-SIM direkt die Kündigung...
Wurde die 1c-Aufladung wieder abgeschafft (oder wird sie einfach nur erratisch vorgenommen)?
Dank&Gruß, raimerik