Beiträge von raimerik
-
-
Es wurde nur die Mindestanzahl an Stellen auf 12 erhöht.
Der Rest mit Sonderzeichen und co bleibt gleich leider.
Vielleicht ist es dann eine 'Sonderfunktion' der 'Passwort-vergessen-Funktion'...
Dort konnte ich ein 8-stelliges Passwort vergeben (und das Sonderzeichen-Angebot war wie geschrieben deutlich umfangreicher als noch im Mai)!
-
Moin!
Weiß jemand von Euch, wann Kaufland was am eigenen Portal verändert hat, z.B. was die Passworteinschränkungen anbelangt?
Im Mai gab es noch diese absurde Sonderzeicheneinschränkung, die mich immer wahnsinng gemacht hat: nur ! " § $ % & #Heute sah das anders aus: Sonderzeichen ? ! " § $ % & # _ ( ) [ ] { } @ * ; : , \ / < > | ~ + -
Was hat sich ggf. außerdem zwischen Mai und September noch geändert?
BG, raimerik -
Lies doch mal den Artikel. Da steht genau was ich schrieb.
Moin!
In der Tabelle steht genau das Gegenteil von dem, was Du schriebst.
"Telekom:
kostenpflichtig für den Anrufer nein -
Die Lidl Connect App funktioniert bei mir problemlos.
also SIMon geht.
Bei SIMon ging es nachmittags ~14/15h nicht. Am späten Abend dann doch wieder...
-
Fehlermeldung: Passwort falsch.
Hotline meint:
Lidl Systeme liegen bis morgen Nachmittag platt.
Peinlich. Bei SIMon übrigens dasselbe Problem...
-
Wollte per Überweisung 5€ aufladen, aber die wurden wieder zurückgebucht.
OhJe - ist das neu?!
(Bei mir kam Anfang Mai meine 1c-Überweisung noch problemlos an...)
-
...zumal es ja alle anderen Telekom Discounter anbieten.
Moin!
Allerdings sind mir da Ja&Penny mit ihrem 'nur für Samsung' (Dez23) und 'jetzt auch für iPhones' (Jun24!) auch nicht wirklich mit dabei...
Dass aber der 'Premium'-'Apotheken'-Ableger unter den Telekom-Prepaids das generell noch nicht kann, ist schon armselig.
BG, raimerik -
Versuch macht klug...
Haken bei diesen ja mobil Aktionen (sowie Penny Mobil) ist, dass die nicht bei Rufnummernmitnahme funktionieren.
Moin!
Habe extra nochmal nachgeguckt: im April23 hat es bei mir auch mit Rufnummermitnahme funktioniert!
Es war bei Penny.
Allerdings hatte ich die SIM telefonisch in meinem existierenden Konto (dazu-)aktivieren lassen.
Vielleicht war das Grund, warum es funktioniert hat?
BG, raimerik
-
Ist es möglich die Rufnummer die vor der Rufnummernmitnahme auf der sim war, mit zu einem neuen Anbieter zu übertragen?
Ja, sogar ganz ohne Opt-In ab dem Tag der eingehenden Portierung!