Beiträge von JoeS

    Hi icednokia,


    Zitat

    Original geschrieben von icednokia

    edit: Ich habe jetzt wieder auf GSM umgestellt, so funktioniert das Wap einwandfrei. Wenn das Wap'pen mit Gsm funktioniert, dann müsste es doch im Umts Netz auch funktionieren, oder meint Ihr es könnte auch ein Problem im Umts Netz von Simyo liegen?


    Probier mal mit die OpenDNS-Server aus, manchmal happert es etwas bei der Namensauflösung bei ePlus.
    Was mir auch schon etwas öfter in größeren Städten(Berlin, Köln, München, Hamburg)
    aufgefallen ist das die Datenübertagung per GPRS besser ist als per UMTS!


    Gruß JoeS

    Hi icednokia,


    Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Ich bekomme immer noch keine UMTS Verbindung mit Opera mini 4 hin , jedoch nur mit dem normalen wap-Browser vom E61.


    Der Opera kann nicht bestimmen ob eine GSM oder UMTS Verbindung aufgebaut wird.
    Der Opera fordert nur eine Verbindung zum Internet auf!


    Gruß JoeS

    Hi sander0505,

    Zitat

    Original geschrieben von sander0505
    Das ist ganz schnell beschrieben:


    2) dafür sorgen, dass 24,95€ Wechselgebühr auf callmobile-Guthabenkonto sind.


    hast du eine Ahnung wie sich das verhält wenn "die Aufladeautomatik per Einzug"
    die ganze Zeit aktiviert war?


    Gruß JoeS

    Hi liebe Leser,


    was ist nun mit Callmobile im Moment los?


    Fast alle anderen D1-Marktbegleiter bieten eine Community-Flatrate(Klarmobil..)
    oder sogar eine Flatrate(ja mobil.. ) an und die bieten nur eine nach der anderen
    Neukundenaktionen(10 Euro für 2 Euro) an


    Wird da den bald auch etwas passieren?


    Gruß JoeS


    Hi afa2006,


    die ".sisx"-Dateien werden genauso installiert wie früher die sis-Dateien.


    Gruß JoeS

    Re: wie bezahl WIFI mit dem E90 öffnen



    Hi Saymen,


    du rufst mit dem E90 eine beliebige Internetseite auf, eventuell musst du den Popup-Blocker ausschalten,
    der Provider-Proxy führt dich automatisch auf die Anmeldeseite.
    Funktioniert bei mir mit E60 sowie N80 mit Safari- und Operabrowser besten.


    Falls es doch mal nicht gehen sollte rufst du die Anmeldeseite mit dem Laptop auf
    und merkt die aufgerufene URL(Adresse) z.B. https://wifihome.it


    Viel Spaß beim nächsten mal


    Gruß JoeS