Beiträge von Spunki
-
-
Verstehe ich jetzt nicht so ganz:
Bei amazon kostet es 62,99 EUR, bei EDV-Buchversand 49,95 EUR. Da ist amazon doch teurer, oder habe ich was übersehen?Und den reinen Antivirus gibt es bei EDV-Buchversand für 34,95.
Das "Updaten mit Kreditkarte" bezieht sich wohl auf das Update der reinen Virendefinitionen direkt über Symantec, nicht den Kauf eines Update-Produkts.
Gruss, Meik
-
-
Bei mir auch
Hallo!
Ich bin dann der nächste Einzelf..., nee, moment, bei mir sagte die freundliche Dame an der f2y-Hotline, dass das Problem bekannt sei. Ich solle die Rechnung faxen.
Na gut, mal sehen.
Ein schönes Wochenende Euch allen!
Meik
-
Erstattung erhalten!
Hallo!
Gestern konnte ich bereits den Eingang der 68,80 EUR Grundgebühr-Erstattung auf meinem Konto feststellen. Super!
Vielen Dank nochmals an Factory-2-you für die schnelle und reibungslose Abwicklung!
Gruss,
Spunki - Meik -
Natürlich...
...macht der eine Euro "den Kohl nicht fett" (oder wie war der Spruch, der eigentlich gar nichts mit dem ehemaligen Bundeskanzler zu tun hatte..., oder etwa doch??)
Das Angebot ist doch super :top: , ob man da noch einen Euro mehr oder weniger bezahlt ist wirklich unerheblich.
Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Verpackungsphilosophie von SIEMENS. Nicht nur die Handys (und Netzteile!!) werden kleiner, auch an der Verpackung wird gespart, und Software wird auf einer Mini-CD geliefert. Finde ich gut, daß man hier auch einen - wenn auch kleinen, aber immerhin - Beitrag zum Umweltschutz bringt. :top:
Wenn ich da so die Original-Verpackung eines eplus-NEC n21i betrachte... :flop:Gruss,
Spunki - Meik -
Handy erhalten
Hallo!
Ich habe heute mein S45i samt eplus-SIM-Karte erhalten. Sieht alles bestens aus! Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Übrigens wollte der UPS-Fahrer dann doch noch einen Euro als Nachnahme-Betrag haben... (der hat sich gewundert, warum jemand 1,- EUR als NN-Betrag einzieht...)
Gruss, Spunki-Meik
-
Bezahlen bei Lieferung?
Hallo!
Hier eine Frage, die vielleicht auch andere interessiert (daher hier im Forum):
Heute habe ich auf Bestellung (S45i für 1,- EUR) vor einigen Tagen hin per Fax eine "Versandanzeige" erhalten, wo die Auslieferung angekündigt wird. Am Ende steht "Zahlung: Bar Nachnahme", allerdings ohne Betrag.
Welche Betrag fällt denn bei Lieferung an? Doch eigentlich nur die 1,- EUR fürs Handy zzgl. den Versandkosten, oder?Gruss, Meik