Vielleicht sind ja Alternativen möglich?
- Postpaid ohne Grundgebühr (z.B. o2 o)
- Dual-SIM - Handy
Gruß, Meik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht sind ja Alternativen möglich?
- Postpaid ohne Grundgebühr (z.B. o2 o)
- Dual-SIM - Handy
Gruß, Meik
Mein Tipp: Die All-Net-Flat von klarmobil läuft im o2-Netz, daher lautet der APN
internet.mobilcom
Gruß, Meik
Danke Euch für die Hinweise zum 200MB-Paket!
Schöne Grüße,
Meik
Noch ein Hinweis: Bei Nummern, die mit 0152 beginnen, muss man wohl beachten, dass die Vorwahl 4stellig ist, also bspw. 01525-1234567, d.h. der Mailboxcode darf dann nicht nach der 0152 schon eingefügt werden.
Gruß, Meik
Internetflat 200 ohne Netzwechsel?
Hallo!
Ich habe noch einen alten klarmobil - 9cent-HandySparTarif im Telekomnetz laufen.
Seit kurzem sehe ich im online-Kundencenter von klarmobil, dass ich das Internet-Paket 50 MB sowie die Internetflat 200 MB dazu buchen könnte.
Kann jemand sagen, ob bei einer der Optionen ein Netzwechsel zwingend wäre?
(Ich will nicht vom Telekomnetz weg!)
Gruß, Meik Stoll
thedarkside2005
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, alles einwandfrei!
Gruß, Meik
Zumindest gab es schon vor paar Wochen diese Meldung:
http://www.teltarif.de/klarmob…if-2-cent/news/37249.html
Gruß, Meik
Tchibo postpaid ("Tchibo mobil Komfort") scheint alles zu bieten, was Du wünschst.
Gruß, Meik
Hi!
Bei mir kam heute auch der Brief von factory-2-you incl. Aral-Gutschein 5,- EUR. Witzigerweise kam heute auch meine eplus-Rechnung, auf der die 25,- EUR auch wirklich wieder erstattet wurden.
An dieser Stelle daher nochmals vielen Dank an factory-2-you, ich werde Euch auch weiterhin weiterempfehlen!
Gruß, Meik