Hallo an alle TTler! Warum komme ich mit der O2Wapflate nicht ins Waportal von Vodafone und Eplus? Bei Vodafone geht nur das Portal für PDA's und sonst gibts immer die Fehlermeldung: Sorry
Für den angeforderten Server gibt es keinen DNS Eintrag! Was soll das? Hat O2 die Konkurenzportale gesperrt? Übrigens bei T-Mobile gehts! Liegt es an meinem SE P900? Gruß an alle TTler
Beiträge von 1speiche
-
-
Hallo Gitta42! Nach Deinen Schilderung gehe ich auch davon aus, dass das GPRS von O2 in Deinem Empfangsbereich eine Störung hat. Wenn das über D1 funktioniert, spricht alles dafür! Solltest mal einen Standortwechsel durchführen und es dann testen! Hatte ich auch mal, ging 15 Meter vor meiner Haustür wieder, war wohl ne Sendestation ausgefallen. Dauerte nach der Fehlermeldung bei O2 auch ne gute Woche, dann ging es! Lass Dir aber besser nochmal die Einstellungen zusenden, vielleicht hast Du schon zuviel verstellt?! Gruß und viel Glück ! 1Speiche
-
Hallo!
Ist es möglich das s einen Uhrzeitfehler in der Soft/Firmware im P900 gibt? Muß öfter (ungefähr monatlich) meine Uhrzeit um genau eine Stunde zurückstellen! ;o) Vorweg ich trinke nicht und kiffe nicht! Vielleicht ist dieses jemandem bekannt? Gruß an alle TTUser! -
Moin! Seit mehreren Wochen bekomme ich bei der Wahl einer Nummer häufig den Text zu hören: Der gewünschte Gesprächsteilnehmer steht momentan nicht zur Verfügung, bitte rufen Sie später wieder an! Oder nur eine Anzeige Netzfehler! Wahlwiederholung? Diese Störung sind sehr häufig! Hat jemand gleiche Störungen? PLZ ist 13189 (Berlin) ! Laut O2 Hotline liegt keine Störung vor, meine Partnerkarte hat das selbe und mein Sohn auch! Gruß Mario
-
:top: Ab sofort können Vertrags- und Prepaid-Kunden von O2 Germany Foto- und Video-MMS bis zu 300 Kilobyte versenden. Die Datenobergrenze wurde somit von 100 KB auf 300 KB erhöht, am Preis von 39 Cent pro Nachricht ändert sich jedoch nichts. Dieser gilt zunächst bis 31. Dezember 2004 für den Versand von MMS bis zu einer Größe von 300 Kilobyte aus dem Inland in alle deutschen Mobilfunknetze oder an E-Mail-Adressen. :top: Danke O2! Gruß an alle TT-User :top:
-
Beste Umts Netz?
:top: Hallo! Denke das *momentan* Vodafone der beste Anbieter ist. Hatte Werbung mit einem Booster (verbesserte+kompremierte Datenübertragung) gesehen. Gabs glaub ich auch schon mal bei Vodafone-GPRS. Keine Ahnung ob der was bringt, aber vielleicht berichtet mal einer! Gruß an alle TT User
PS: Bin kein Vodafone-Fan :eek: -
Durch eine Umstellung bei Ebay ist es jetzt möglich sich über die Wap2.0-O2Flate und dem Operabrowser auf dem P900 einzuloggen. Dem entsprechend kann auch 'Sofortkauf' jetzt getätigt werden, was über das Wap-Ebay auch nicht möglich ist! Selbstverständlich sind auch andere Funktionen zu benutzen (mein Ebay u.s.w) Endlich Gruß an alle TT User .
:top: -
:confused: ja warum soll man nicht auch ins Wap damit können? Ist doch ein UMTSModem? Oder hab ich etwas nicht richtig gepeilt? :confused: Kann mit meinem GPRS Handy ja auch als Modem ins Internet! :flop: Außerdem dachte ich an etwas genauere Infos, aber wie es den Anschein macht, hat die keiner??

-
Hallo! Weiß jemand genau, wann nun die Surf@home box kommt? Hat jemand schon richtige Preise? Kann man damit die O2 wap flate über umts nutzen, wenn ja welche Seiten lassen sich dann öffnen? Wer weiß was genaues?
Gruß an alle tt user!