ZitatOriginal geschrieben von karinm
Bitte schick mir doch den Link für das S3 pebble blue 16 GB ohne Branding + ohne Sim-/Netlock.
Thx
Hätte ich auch gerne, ohne Link gehts wohl nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karinm
Bitte schick mir doch den Link für das S3 pebble blue 16 GB ohne Branding + ohne Sim-/Netlock.
Thx
Hätte ich auch gerne, ohne Link gehts wohl nicht
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
ich hätte bitte auch ein PN Angebot dazu
Habt ihr mich vergessen????
:confused:
Angebot mit Transformer?
ZitatOriginal geschrieben von Espy1200
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot mit dem Transformer TF300TG, also die 3G Version!
ich hätte bitte auch ein PN Angebot dazu
Ich hatte die Probleme , kein Schlafmodus mit ICS schon, also kanns ja nur besser werden?!
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..update auf 4.04 über kies verfügbar.. :top:
Bei mir nicht über Kies das erste mal so!!! :top:
Ebay Angebot Netlock?
Hat bestimmt nen D1 Netlock oder? :confused:
Re: Höherer Akkuverbrauch mit ICS? Nicht wirklich!
Danke für den Tipp, jetzt klappts schon besser mit dem Akku! :top:
Wie oft machst Du das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von it-hase
Hallo allerseits,
ich hatte bereits geschrieben, was ich gemacht hatte, um den Zustand meines Smartphones zu normalisieren:
Vorausgesetzt, es ist keine ICS-ungeeignete Software installiert, hilft eines wirklich:
Das Smartphone einmal richtig vom Strom trennen. Neustart oder Herunterfahren allein genügen nicht!
Also:
1. Einschalttaste drücken, bis das Menü erscheint, in dem man "Ausschalten" wählen kann.
2. Dann "Ausschalten" wählen und etwa 10-20 Sekunden später, wenn das Smartphone wirklich fertig heruntergefahren ist, den Akkudeckel abnehmen und den Akku herausnehmen.
3. Einige Minuten warten.
4. Dann erst wieder Akku rein, Deckel drauf und das Gerät wieder einschalten, ggf. PIN eingeben.
5. Telefon für eine Viertelstunde liegenlassen, damit es in den Tiefschlafmodus geht!
6. Mit der kostenlosen werbefreien seriösen App CPU Spy von storm717 kann man danach sehen, ob es wieder schlafen kann.
Wenn das geschafft ist, wird das Smartphone wieder normal arbeiten und die gleiche hervorragende Betriebszeit schaffen wie vorher.
Vielleicht sogar noch viel besser, wenn man die Anwendungen, welche ständig online gehen wollen bremst: Menü/Einstellungen/Datennutzung/Mobildatenbegrenzung festlegen
Mein Galaxy Note läuft nach diesem Verfahren bereits neun Tage störungsfrei. :top:
Eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen lässt sich so für die meisten Nutzer vermeiden.
Also nach mehreren Tagen mit ICS ist der Akkuverbrauch auf jeden Fall wesentlich höher, komme selbst bei abgeschalteter SIP-APP nur gerade noch 12 Stunden hin, vorher 24-30 Stunden.
:flop:
WakeMeHere für Android
Moin
Gibt es soetwas wie WakeMeHere auch für Android?
Super für die U-Bahn wäre über die GSM Zelle ohne GPS.
Ich lese immer zu intensiv
LG schöne Pfingsten!
Akku schneller leer mit ICS?
Kann jemand einen schnelleren Akkuverbrauch nach dem Update auf ICS bestätigen?