Beiträge von 1speiche

:)Hallo, war lange nicht mehr hier, hoffe es geht euch gut.
    Ein Kundin von mir hat eine Festnetz/Handynummer Kombination, wo hat sie diese her?
    Handy Vorwahl (0176) Rest der Nummer 123123123 ist automatisch die Festnetznummer.

Mich interessiert nun wer das vertreibt.
    Nein ich kann sie nicht fragen, hatte Ihre Tochter besorgt.:D

Hallo,
    ich benötige Hilfe.

Kann ich bei meinem Tab2 oder S6 Android 5.02 die Telefonfunktion abschalten , unterdrücken?
    Ohne den Eingriff durch root oder ähnliches.
    Die Benachrichtigungstöne für Email müssen aber funktionieren, also Ton aus ist keine Lösung!
    Ich nutze eine TwinKarte der Telekom, auf dem anderen Gerät müssen die Anrufe aber ankommen.
    Danke im vorraus.

Hallo liebe TT Gemeinde,

das Note 1 meiner Schwester ist total langsam geworden, was kann man da tun? Die aktuellen Updates sind installiert . Ich habe in Recherchen einen Hinweis gefunden das der Arbeitsspeicher durch zu viele Anwendungen im Hintergrund nicht reicht und es wohl deswegen so lahmt. Aber Anfangs lief es doch auch? Gibt es eine App oder etwas anders das ich installieren kann um dann wieder das Note rennlassen zu können? :confused:

Neue Updates bekommt das Note ja wohl nicht mehr, wahrscheinlich würde es dann auch nur noch verschlimmbesseern ?!
    Wie sind eure Erfahrungen so? Gibt doch bestimmt sehr viele die das "UrNote" noch nutzen.

:top:

Also der dritte Arbeitsspeicher mit dem S dran ging auch nicht, ein Fehler in der GK verursacht über 3 GB einen Bluescreen.
    War in der PC-Werkstatt die haben das über eine Testsoftware rausgefunden.
    Darauf soll nun einer kommen!

Re: Re: unterschied PC2-5300 und PC2-5300S ?

Ich rüste von 2 auf 4 GB auf ist leider nur 32 Bit tauglich...
    Leider habe ich keinen anderen älteren Laptop mit DDR2 zum Testen, hatte so etwas schon mal mit einem U dann, die
    mit U gingen, die ohne nicht... Habe jetzt auch den gleichen Herstellers gekauft....
    Es muss jetzt klappen :top:

Ich werde berichten....

"Frager" laut Duden: emand, der [immer wieder] fragt; Neugieriger

was willst Du uns damit sagen? :)