Original geschrieben von inf-strömler
Der Threadersteller hat ein Notebook und sucht RAM dafür. Und das ist das Problem:
Deine Hinweise sind deshalb nicht unbedingt hilfreich.
das ist reine Ansichtssache, mir würde das zum Anfang erstmal helfen > Erkenntnisse muß dann Jeder an seinem Bsp. selber sammeln
Denn es gibt eben Hersteller, bei denen man die detailliertere Informationen nicht einfach findet. warum die das wohl auch so machen ... müssen?
aber du verallgemeinerst wohl doch etwas das ganze Problem, denn um zu Helfen müßten schon mal viel mehr Infos da sein, die aber erst jetzt kamen > Ach so es ist ein Acer Aspire 7720Z
über offene Standards gibt es bei RAM so viele Möglichkeiten wie die logische Ausführung zu geschehen hat, mit oder ohne ECC nur mal am Rand als schlechtes Bsp. ,
die Aufteilung der Speicher IC´s auf dem RAM + die Ansteuerung etc. pp. , das wird dann wohl auch der Grund sein, warum nicht alle erdenkl. Typen überall reibungslos oder überhaupt funktionieren
aber es gibt hier ja so Spezies die das ruck zuck durch Probieren heraus bekommen, vllt. sollte man die mal näher befragen?
“Für umsonst” ist kein korrektes Deutsch, ein Stiel ist kein Stil und 7 Punkte am Satzende auch nicht. niemand ist unfehlbar, und 7 Punkte am offenen Ende eine Satzes sind kein Punkt sondern ein Wink > Hinweis
meine Rechtschreibung prüfe ich vor dem Versenden nicht auch noch auf völlige Korrektheit, das ist mir zu aufwändig und die BrowserHilfe über ein PlugIn hat auch nicht gemeckert, also war es nicht mein ursächlicher Fehler
Rausreden wer wie was > das Herausreden wird nach meiner Erkenntnis immer groß geschrieben, es ist eine Einstellung und ein Vorgang,
als Verb geht das absolut gar nicht durch .....
P.S zur Signatur des TO Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! es gibt eigentlich auch keine dumme Antworten, denn jede Antwort hat einen Inhalt und einen Sinn, wer den als Frager nicht erkennt, hat dann wohl ein gewaltiges Wahrnehmungs- und Verständnisproblem