Die Woche ist ja noch lang
Irgendwie ist das ja schon ein wenig merkwürdig: Jetzt macht man vor Weihnachten natürlich nochmal ordentlich Umsatz, aber bei vielen, die auf ihr Geld warten, ist der gute Ruf und das Vertrauen in Vesat nun verspielt.
Bisher habe ich allen Bekannten, die skeptisch waren, ob das mit den Auszahlungen/Prämien wirklich funktioniert, immer direkt gesagt: "Kein Problem. Bei Vesat klappt das schon". Jetzt muss ich schon nochmal darüber nachdenken...
Beiträge von Unregistered
-
-
Wir können ja nicht wissen, wie oft es bei euch einen "Zahllauf" gibt: Einmal am Tag, einmal in der Woche, einmal im Jahr... :confused:
Und da Du in anderen Threads bei der Neukundenakquise sehr aktiv bist, könnte man auch hoffen, dass bestehende Kunden etwas besser informiert werden... -
Könntest Du vielleicht mal eine neue Statusmeldung abgeben? Ich weiß, dass ihr viel zu tun habt. Aber wenn man auf den Vertrag schon ein Datum schreibt, sollte man ja eigentlich auch versuchen es einzuhalten...
-
Klingt gut! Bei euch habe ich mir aber auch nicht wirklich Sorgen gemacht, dass es ernsthafte Probleme geben könnte!
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Hat schon jemand die Auszahlung erhalten?
Würde mich auch interessieren. Meine Auszahlung ist noch nicht da. Wobei es bei mir allerdings auch "...bis zum 05.12.2010" erfolgen sollte. Morgen wird aber wohl nicht mehr viel passieren. Also hoffe ich mal, dass am Montag alles klappt.Es gab doch auch Leute, bei denen das Geld schon am 03.12. da sein sollte. Wie sieht´s da aus? Bisher hatte ich aber nur positive Erfahrungen mit Vesat...
-
Hallo,
hätte auch gerne eine PN mit Auszahlung für den Tarif BASE 2 Doppelflat Student/Pro.
-
Hallo!
Für mich bitte auch eine PM bzgl. Auszahlung:
IP 100 + 100 SMS mit/ohne AG Duo
Studentenbonus möglich?
Danke!