thx. Den Thread hatte ich schon gelesen. Ich weiß ja auch, wie ich's behebe.
Meine Fragen (siehe oben) zielten ja auch in Richtung eure Erfahrung / eure Meinung / grundsätzliche Lösung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
thx. Den Thread hatte ich schon gelesen. Ich weiß ja auch, wie ich's behebe.
Meine Fragen (siehe oben) zielten ja auch in Richtung eure Erfahrung / eure Meinung / grundsätzliche Lösung.
Bei meinem V3i erscheint leider häufiger -so 2 mal die Woche- die Anzeige "Falscher Akku" im Display (meistens nach dem Aufladen). Das Handy funktioniert dann erst mal nicht.
Das Problem läßt sich zwar einigermaßen schnell beheben (Akkuklappe ab, Akku raus, Akku wieder rein, Klappe drauf & Neustart, dann erkennt es den Akku wieder); ich find es aber nervig, dass ich das so häufig machen muss.
Habe im Forum gelesen, dass das bei anderen Motorola-Modellen (V3/V60) auch vorkommt. (umso ertaunlicher, dass Motorola das nicht in den Griff bekommt ??)
Wollte mal fragen, ob das bei anderen V3i-Besitzern auch vorkommt ?
Und wie häufig das bei Euch ist ?
Ob man dem vorbeugen kann oder ob das halt so ist (bzw. man damit leben muss) ?
Hat das jedes V3i oder sollte ich das Gerät einschicken ?
Oder bringt es SW-Update Besserung ?
Stand meines V3i:
->SW-Version: R479_G_08.B4.34R
->DSP S/W Version: 631F1F00
->Flex-Version: SE7762AXXF5051
Viele Grüße,
Rumbi
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Bei mir machen das Alle Motorolas die ich habe so wie bei dir.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Bond007
Also dieses Prob hatte ich noch bei keinem meiner Motis ... auch aktuell beim v3i nicht, dieses stellt den Signaltyp nach dem Laden automatisch von "laut" auf "vibrieren&rufton" zurück.
Gruß
Also wenn ich das richtig verstanden hab, habt ihr beide schon mehrere Motorolas gehabt und die von Bond007 behalten die Speicherung des Signaltyps und die von Gericom02 nicht (wie bei mir) ?
Vielleicht machen Gericom02 und ich was falsch ? Gib uns mal nen Tipp, Bond007...
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Der Wechsel in das Profil "Laut" sollte nur während des Ladevorgangs - bzw. so lange wie das Ladekabel angeschlossen ist - erfolgen. Danach sollte das Gerät wieder in das zuvor gewählte Profil zurückschalten.
Hmmm...Macht es bei mir aber nicht; ich muss immer meinen "Signaltyp: Vibrieren & Rufton" erneut eingeben; sehr nervig.
Ist das bei jemandem auch so ?
Gruß,
Rumbi
Signaltypänderung, wenn Akku lehr
Ich hätte da folgende Frage/Problem:
Ich habe immer folgende Einstellung:
Einstellung>Signale>Signaltyp: Vibrieren & Rufton
Wenn mein Handy akkumäßig lehr ist und ausgeht und ich es dann auflade, lautet die Einstellung jedesmal (hab es 3 mal probiert):
Einstellung>Signale>Signaltyp: Laut
Warum behält das V3i nicht meinen gespeicherten Signaltyp: Vibrieren & Rufton ??
Gruß,
Rumbi
Hallo,
bin nun auch der stolze Besitzer des V3i O.O
Hab da mal 2 Fragen:
1.) Wurde hier zwar schon durchgekaut - aber noch mal zur Klarstellung, was genau Geräusche macht:
Macht euer V3i auch 2 verschiedene Geräusche ?
1. das hochfrequentige Fiepen am Hauptdisplay
2. etwas tiefere Surren der Tastaturmatte, wenn die beleuchtet ist
Beide Geräusche zu hören, wenn man das Ohr ranhält.
2.) Kann ich beim V3i einen Sendebericht beim Versenden einer SMS bekommen ?
Habe gelesen, das man beim V3 vor dem Versenden gefragt wird, ob man einen will; mein V3i fragt mich nicht danach und ich hab auch nichts gefunden, um einen Sendebericht generell zu aktivieren...
Gruß,
Rumbi
Adressbuch
Wow,
hat das V3i also wirklich ein komplettes Adressbuch (mit Straße, Wohnort, etc.) ?
Da das für mich wichtig ist, war ich bis jetzt immer gezwungen Siemens oder Nokia zu nehmen, da diese Hersteller m.E. die einzigen sind/waren, bei denen man ein komplettes Adressbuch vorfand.
Insofern wäre das V3i ja eine Alternative.....
Was mich nur wundert: nur EINE Nummer pro Kontakt ???
Bei Nokia konnte ich unter einem Namen beliebig viele Tel.Nr. speichern: Festnetz, Handy, etc.
Gruß,
Rumbi