Beiträge von schumaniac

    Ja, die Signaltöne für Anrufe, Wecker, Organizer und SMS lassen sich alle einzeln einstellen.


    Leider ist die Anzahl der Einträge im Organizer auf 30 begrenzt ... die heben sich aber durch
    eine Markierung schön hervor und sind auf einen Blick klar erkennbar.


    Ansonsten macht der Organizer nen guten Eindruck und erfüllt (bis auf die Begrenzung)
    seinen Zweck ;)

    Das hört sich ja schonmal gut an ... hab meins jedenfalls mittlerweile wieder zurück geschickt.


    Wie siehts bei Dir mit der Software aus ... läuft alles flüssig?


    Und funktioniert die Synchronisation mit "PC Tools"? Bei mir wurde das Quest nicht erkannt,
    mit dem Enduro hab ich da nie Probleme gehabt.

    Moin zusammen, hat hier schon jemand Praxiserfahrung mit dem Sonim XP3.2 Quest?


    Ich habe meins heute erhalten, bin aber im direkten Vergleich zu meinem XP3 Enduro eher enttäuscht ...


    In einigen Dingen ist das Quest schon etwas fortschrittlicher, z.B. bessere Auflösung, aufgeräumtes
    Display, ansprechenderes Menüdesign. Die Software kommt mir etwas langsamer vor, als
    beim XP3 Enduro, ist aber noch erträglich. Beim Fototest ist mir das Handy aber jedoch 2x
    eingefroren, da half nur noch Akku raus ...


    Aber schon beim ersten "in die Hand nehmen" war das Thema XP3 Quest eigentlich für
    mich erledigt: Die Tastatur ist dermaßen klapperig und wabbelig, das ist für mein Empfinden
    ein absolutes K.O.-Kriterium. Von Druckpunkt keine Spur, fühlt sich an, wie ne Spielzeugattrappe,
    kein Vergleich zum Enduro.


    Kann das jemand von den anderen Quest-Benutzern bestätigen, oder hab ich nur ein Gerät
    mit defekter Tastaturmatte erwischt?

    Firmware Sonderversion?


    Moin zusammen,


    habe heute mein 6220c bekommen und ich bin bisher wirklich positiv überrascht nach all den geteilten Meinungen hier ;)


    Hab bisher nur S40 Geräte gehabt und hab jetzt mal ne blöde frage zu der Firmware.


    1. Was bedeutet denn "Sonderversion 03.23.217.03"? Ist das ne freie Firmware oder ne gebrandete?


    und


    2. Ist diese Synchronisation über BT (phone to phone) mit nem 6300i (S40) nicht möglich, oder mach ich da was falsch?


    Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus :)

    Vielen Dank erstmal für Eure Antworten!


    ... dann ist mir das mit dem E169 zu unsicher, da ja teilweise nur mit ner Prüfbuchse ausgestattet.


    ... aber bei dem E160 (Fonic Surf-Stick) seid Ihr Euch sicher, daß der nen richtigen Antennenanschluß hat?

    Hi, ich suche für ein Aspire One einen UMTS USB-Stick mit Antennenanschluß.


    Ich habe im Netz nun schon öfters gelesen, daß nicht jede Antennenbuchse auch ein Antennenanschluß sein muß,
    sondern auch nur eine Servicebuchse sein kann.


    Ich möchte den Stick mit Base nutzen und interessiere mich deshalb sehr für den Base-Stick (Huawei E169).


    Kann mir jemand sagen, ob der Stick nun einen echten Antennenanschluß hat?


    Welche weiteren USB-Sticks haben einen Antennenanschluß?