Ich muss mal diese alten Thread hochholen. Hat jemand sich vor Jahren solche Kabel/Boxen usw. mal besorgt und hat die noch? Ich habe ein altes 8110 beim Aufräumen gefunden das sich nicht mehr einschalten lässt. Just 4 fun würde es mich reizen das Ding wieder zum Laufen zu bekommen. Könnte man mit den genannten Kabeln evtl. versuchen die Firmware neu zu laden?
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Hierzu passt auch der Beitrag bei Stern TV von letzter Woche
https://www.tvnow.de/rtl/stern…grosse-dieselluege/player
Im Grund sind die meisten Menschen auch ohne Diesel im Alltag viel höheren Werten ausgesetzt und es ‚kräht kein Hahn danach‘ bzw. es gibt auch keine wirklich belastbaren Erkenntnisse dass ausschliesslich durch diese Belastung tatsächlich Menschen signifikant früher verstorben sind. (Vermutlich auch so absolut unmöglich dass überhaupt zu belegen. Dazu müsste man einen Klon haben und in einen Glaskasten setzen um einen echten Vergleich machen zu können wer früher stirbt)
-
-
Multicard habe ich keine auf dem Vertrag.
Zum Chat muss ich mich doch ebenfalls einloggen?
Anrufen bedeutet i.d.R. endlose Warteschleife und da habe ich wenig Lust zu. Ne Mail schreiben dauert Sekunden. Aber ok es ist nicht möglich und das war ja die Kernfrage also muss ich wohl in den sauren Apfel beißen ...
-
Ist dein Zugang denn noch voll gesperrt?
Ja, ich vermute mal dass irgendjemand sich beim Login mit der Nummer vertippt und das Passwort mehrmals (logischerweise) falsch eingegeben hat und damit mein Konto gesperrt wurde. Man kann sich eine sms schicken lassen aber die kommt nicht an - keine Ahnung warum. Und andere Möglichkeiten wie sicherheitsfrage, Kennwort oder Freischaltung mittels persönlicher Daten (geb.datum o.ä.) bietet o2 leider nicht an.
-
Ja, Original.
-
Mein Onlinezugang ist gesperrt (warum auch immer) und Freischaltung klappt nicht. Chat, App usw. funktioniert ebenfalls nur eingeloggt soweit ich das sehe.
Ist mir echt ein Rätsel wie ein Telekommunikationsunternehmen eine elementare ‚Basistechnologie‘ des Internets wie E-Mail nicht anbieten kann. :confused:
-
Hallo zusammen,
kann ich o2 irgendwie per E-Mail kontaktieren? Auf der Webseite wird man - egal was man macht - immer nur in den mein o2 Bereich umgeleitet oder an die Hotline verwiesen. In mein o2 kann ich mich aber aktuell nicht einloggen und auf Warteschleife habe ich keine Lust (ich glaube heute Sonntag sind sie zudem auch gar nicht erreichbar)
danke
grüsse -
Leute, Leute .... ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil
Mittlerweile tauchen alle Beträge in der Umsatzliste korrekt auf. Anscheind wurden erst einmal eine Art ‚Dummy‘ Umrechnungskurs verwendet und dann später durch den korrekten, tagesaktuellen Kurs ersetzt.
Vermutlich ist mir das früher nicht aufgefallen wenn ich erst später im Kontoauszug nachkontrolliert habe. Diesmal hatte ich wohl einfach zu früh geschaut daher die Irritation dass auf einmal alles falsch/zu teuer verbucht würde.
-
Kann ich Dir nicht sagen. Habe 50chf eingegeben und der Bankomat hat sie ohne weitere Rückfragen ausgegeben.