ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
... das K700i angekündigt - und das soll Ende Juni für 499 UVP erhältlich sein ...
Oktober? - lt. SE kommen die Geräte wie bereits geschrieben Ende Juni ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
... das K700i angekündigt - und das soll Ende Juni für 499 UVP erhältlich sein ...
Oktober? - lt. SE kommen die Geräte wie bereits geschrieben Ende Juni ...
neben?
ich glaube wir mistverstehen uns - das 700i _ersetzt_ das 700er - das 700er wird AFAIK so wie geplant gar nicht auf den Markt kommen
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Meines Wissens nach war bei SE es immer so, dass die i Dinger für den asiatischen Markt waren, und die ohne i für den europäischen. Ich kann auch auf der Developer Site kein i finden....
und was ist dann das?: ![]()
ich dachte das K700 kommt gar nicht mehr!? es ist doch bereits das K700i angekündigt - und das soll Ende Juni für 499 UVP erhältlich sein ...
ah ok - ich bin noch net so lange hier dabei - wusste net dass es das Teil auch mit o2 gab - hier im Thread hab ich halt nie was von gelesen deshalb hatt ichs net so ganz verstanden ...
nix für ungut ...
o2 :confused:
wir reden hier von e+ und der MU beträgt 9,95€ - von 25€ war doch nie die Rede!? - das war lediglich die _einmalige_ Anmeldegebühr die aber zurückerstattet wird ...
oder hab ich nen :gpaul: und Du redest von einem ganz anderen Angebot?
RTFM ![]()
ZitatDer Anschlusspreis wird Ihnen von E-Plus auf Ihrer 2ten. Rechnung erstattet
der Preis setzt sich vermutlich folgendermaßen zusammen:
Beginn des Abrechnungszeitraums war wahrscheinlich ca. Mitte des Monats
-> ergo ca. 5€ MU + 25€ Anschlußgebühr = ca. 30 T€uros
cya
ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
PS: Ausführlicher Kommentar und natürlich auch ein weiteres Goodie erfolgt nach dem Lösen des Problems.
Hi - gestern hab ich - endlich *stöhn* mein Paket bekommen - leider noch ohne das "weitere Goodie"
aber immerhin - thx erstmal an Sebastian dass er darum gekümmert hat so dass es nach über 3 Wochen Wartezeit dann doch noch geklappt hat ...
also abgesehen von der langen Wartezeit kann man eigentlich nichts wesentliches kritisieren - vielleicht sollten Versprechungen manchmal lieber 2mal kontrolliert werden
bevor sie gemacht werden aber sonst - ok ...
2 Fragen hätt ich noch:
a) gibst noch die Möglichkeit der Freundschaftswerbung mit 25€ Guthaben oder so ähnlich?! (weiss nimmer genau wie das Angebot aussah ...)
b) kommt man irgendwie vorab an seine Kundennummer bei eplus damit man sich auf deren Homepage anmelden kann oder muss man auf die erste Rechnung warten?
thx
cya
Hi,
leicht OT - aber andersherum gefragt - für was soll die Fkt eigentlich gut sein? Ich kenne die nun auch schon seit einigen Handygenerationen habe sie aber noch nie genutzt - schliesslich kenne ich meine eigene Nummer und sehe keinen Grund die im Handy abzuspeichern außer vielleicht als VCard um sie dann z.B. per IR oder BT versenden zu können - aber die Fkt gab es ja auch schon als ich noch Handys besaß die sowas wie IR oder BT gar nicht hatten - was war/ist also die Idee hinter dieser Fkt.?
thx
cya
BT = Booktype