-
ich hoffe mal "schieben" is erlaubt da der Thread ja mittlerweile fast schon auf der 5. Seite angelangt war
suche nach wie vor ein günstiges Angebot - um MIßverständnissen vorzubeugen: es muss nicht um die 100 liegen nur weil ich den Preis gut finde interessant ist auf jeden Fall alles im Bereich bzw. unter 180€
thx
-
Hi,
auf jeden Fall hat sich an den anfänglichen Verzögerungen nicht viel verändert - kann aber doch wohl mittlerweile längst nichts mehr mit dem Ansturm am Anfang zu tun haben?!
Die angegebenen 5-7 Tage scheinen i.d.R. wohl jedenfalls nicht zuzutreffen und scheinen nur den seehr optimistisch berechneten Einzelfall wiederzuspiegeln.
Zugeben muss man allerdings dass ich nach wie vor kein wirklich vergleichbares Angebot gefunden habe ... - vielleicht kann man ja die Wartezeit mit einem Gimmick á la Datenkabel "versüßen"
cya
-
Hi,
richtig - es gibt den "normalen" Mp3 Player in der Music Version nicht - stattdessen muss der music shop zum abspielen verwendet werden ...
cya
-
Hi f2y
ich hatte das letzte spezielle TT-Angebot wahrgenommen ...
In meinem Konto steht das Teil seit 25.05 auf "Weitergeleitet".
Dauert das bei E-Plus immer so lange, wegen der Verzögerung mit der Unterschrift die es bei mir gab oder wegen der Feiertage?
Ich würd mich freuen wenns diese Woche noch klappt ...
thx
Ciao
-
Hi,
das sollte eigentlich kein Problem sein - ich habe kürzlich erfolgreich die Nummer einer debitel D1 xtra card zu T-Mobile transferiert. Bei mir war die debitel Karte zwar vorher ein Vertrag gewesen wurde aber in ne XtraCard gewandelt. Der Typ im T-Punkt wollte nicht mal die Kündigungsbestätigung vom Vertrag haben.
Meines Wissens einfach in den Shop gehen und den Transfer (wichtig ->) mit den _identischen_ Registrierdaten wie bei T-Mobile beantragen, sonst klappts nicht ...
Ciao
-
Hi
Ich möchte endlich den Dschungel meiner FBs auf dem Couchtisch durchbrechen (sind mittlerweile schon 8 und da ein DVD-Rec ins Haus steht kommt bestimmt bald die nächste ;)) ...
Die Mosaic gefällt mir vom Design recht gut und scheint die einzig bezahlbare zu sein die updatefähig ist und mehr als 10 Geräte unterstützt.
Davon abgesehen kann man lt. Handbuch wohl auch unbekannte FBs durch die Lernfunktion hinzufügen (hier hoffe ich vielleicht sogar meine VentilatorFB u.ä. ersetzen zu können ...)
Einziger Haken: natürlich wie immer der Preis als 200€ UVP find ich schon ganz schön happig für eine FB - sind immerhin 400DM - für nicht wesentlich mehr Geld hab ich mir gestern beim MM ein TV gekauft
Also mein günstigstes Angebot direkt von einem Händler waren bislang ca. 170€ - bei gängigen Onlineshops liegt sie so bei 180€ und bei ebay steigert sie sich wenn sie denn überhaupt mal da is ca. auf 100€
Also 170-180 sind absolut inakzeptabel und selbst 100 würd ich nur schweren Herzens ausgeben aber hätte dann im Gegensatz zu ebay wenigstens ne normale Gewährleistung ...
Aber na ja - lange Rede kurzer Sinn - ich warte auf Links, Angebote usw. :top: