Mal eine kleine Frage (hoffe sie wurde noch nicht beantwortet...),
wie sieht es mit dem Arbeitsspeicher aus, wieviel ist nach dem Neustart ungefähr verfügbar? Ist es auch möglich z.b. im Internet zu surfen und gleichzeitig Mp3 zu hören, also "echtes Multitasking"?
Beiträge von [collocator]
-
-
1. Lost :top:
2. Nip Tuck
3. Star Trek (fast alle Serien)
4. Die Simpsons
5. Battlestar Galactica -
Hi,
mal ne kleine Bitte an die glücklichen P910i Besitzer.
Könnte jemand von euch mal die original vorinstallierten Themes hier posten ?
Der Download über die WAP Seite von SE funzt net und ich konnte sie im Netz auch sonst nirgends finden.Danke schonmal :top: .
Gruß
-
So,
habe mir das kleine Auto nun auch geleistet und
möchte hiermit offiziell um Aufnahme in den S///-Rennfahrer-Club bitten .Hier meine "Beweisfotos"
Gruß aus Fulda
-
Hi, hab ich auch schon (mit ner anderen Sony Cam) gemacht.
Wenn du die Bilder am P900 anschauen willst, öffne den normalen Bild-Viewer und geh auf "Bilder importieren", Bilder dann markieren und importieren. Die Bilder werden dann vom standard Digicam Ordner in die P900 Ordnerstruktur kopiert.
:top: müsste so funktionieren.Gruß
-
So, ist ja echt ein wenig eingestaubt der Thread, also hier mal wieder ein kleines Update (und somit ist der 101. Post wenigstens produktiv ).
Alles für FC.
Gruß
p.s. falls jemand mal ne kleine Inspiration (bzgl. Wallpapers) hat, her damit, will mich mal wieder ein weing in Photoshop einarbeiten, da ich langsam genug von Smartforms und SAP habe....
-
So, hab auch gerade mal upgedated...Hat wie immer gut funktioniert. Leider funktionert die Ruflistenanzeige beim HBH-200 immer noch nicht. Naja die Hoffnung geb ich trotzdem nicht auf.
Gruß
-
Moin,
habe heute mein HBH-200 (Dank an MP******) erhalten.
Nutze es mit einem P900.
Anrufernamen werden ,wie im Firmewareupdate beschrieben angezeigt. Allerdings kann ich die Funktion der Anruferlisten nicht nutzen. Hoffe mal es wird beim nächsten Update behoben.Ansonsten, TOP Verarbeitung, schönes Design, Reichweite ist sehr gut (5m mit Zwischenwand!), Lautstärke beim Telefonieren ist ebenfalls sehr gut.
Was mir besonders Spaß macht ist neben der Anzeige der Anrufernamen, auch die Möglichkeit schöne dezente Klingeltöne direkt am Headset zu benutzen.
Bin also (bis auf die Anruferlisten ) sehr zufrieden.
Gruß
-
-
Hi,
ist meiner Meinung nach net so toll gelungen, die Hintergründe sind aber auf Grund des neutral gehaltenen Stils gut veränderbar, d.h. eure eigenen dürften zu dem Schwarz relativ gut passen.Naja ausserdem will ich euch ja nix vorenthalten:D .
Jefferson
Ich werd mal versuchen am WE ne Art Tutorial zu schreiben.Download *hier*
Gruß