Hallo,
was genau bedeutet "abgekündigt"?
Danke
Nrwbasti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was genau bedeutet "abgekündigt"?
Danke
Nrwbasti
Ja,die 1414 ist kostenfrei
Greez
Nrwbasti
Hi,
es kann sein,dass du dann nicht im O2 Netz bist bzw.keinen Empfang für dieses hast,denn so wie ich das verstanden habe,kann man die 1414 nur dann anwählen,wenn man sich im O2 Netz befindet
Ciao
Nrwbasti
Hallo zusammen,
es mag ja sein,dass dies irgendjemand versteht,aber wieso kostet z.B.das 6230 jetzt knappe 80Euro mehr als vor dem 1.7.,wo es moch 99.95Euro kostete?Das ist ja wohl ein ziemlicher Gaudi,klar,sind die Handys bei den neuen Tarifen günstiger und dies macht auch betriebwirtschaftlich Sinn (da kommt der Handelsschüler zum Vorschein;o)),aber gerecht ist dies auf gar keinen Fall,die wollen wohl,dass man nur noch deren teure Active Tarife auswählt UND selbst bei denen kostet es noch 129.95Euro.
Tss,da kommt wohl auch noch Volkswirtschaft dazu...hohe Nachfreg..gleich teurer Preis,unbelieveable.
Ciaoi
Nrwbasti
.....genau das fragen sich sehr viele Leute,so auch ich....;)
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Es ist,-denke ich,jetzt jedem klar,dass es ab Juli 1.7.diese Active Tarife gibt,wo man auch Free SMS erhält,aber weiß irgendjemand auch genau,ob es die bisherigen Online Tarife,also Genion,Select u.Starter weiterhing geben wird und ob es somit dann auch bei Abschluss über das Internet weiterhin 125 Free SMS gibt oder nicht?Ich denke,dies ist die Frage,die viele beschäftigt.
Ciao
Nrwbasti
Hallo zusammen,
es ist klar,dass es ab Juli 1.7.diese Active Tarife gibt,wo man auch Free SMS erhält,aber weiß irgendjemand auch genau,ob es die bisherigen Online Tarife,also Genion,Select u.Starter weiterhing geben wird und ob es somit dann auch bei Abschluss über das Internet weiterhin 125 Free SMS gibt oder nicht?Ich denke,dies ist die Frage,die viele beschäftigt.
Ciao
Nrwbasti
Hallo zusammen,
wie hoch wären denn die Kosten für einen dieser OS Active Tarife(fixe Kosten) und sind diese im Grunde so aufgebaut wie die bisherigen Online Tarife?
Nrwbasti
Ist das 100%ig mit den reduzierten 100Free SMS im Monat?Bleiben die drei bestehenen Online Tarife in der Form erhalten und gibt es wieder eine Aktion?
Danke
Nrwbasti
Hallo zusammen,
kann man SIM Karten unter den Handys einfach so tauschen ?Also z.B.der eine hat ein Nokia 6230 bei O2 und der andere ein Nokia 6610(nur ein Beispiel) ebenfalls über O2,könnten diese Leute also die SIM Karte und somit auch den Vertrag wechseln?
Danke
Nrwbasti