Beiträge von nrwbasti

Hallo zusammen,
    ich weiß,ich weiß,dass es schon einen sehr ähnlichen Threat gibt,nur wird in diesem mittlerweile ganz andere Themen besprochen,die im Grunde gar nicht mehr zu der Überschrift passen,denswegen würde ich jetzt gerne nochmal auf dieses Thema eingehen.
    sicherlich haben schon viele gehört,dass die Akkuleistung sehr unterschiedlich sein soll.Mich würde jetzt einfach mal interessieren,wie lange der Akku bei euch hält.
    Also,bitte gebt mal eure Erfahrungen an,inklusive eures Handyverhaltens.

Danke

Nrwbasti

Hallo zusammen.
    vielleicht mal eine Frage,die viele Leute interessiert,die sich vielleicht mal einen Vertrag zulegen wollen,bei den ganzen Tarifen aber durcheinander kommen:
    gib es irgendwo im Internet eine Seite,bei der man persönliche Telefonverhalten angeben kann und wo einem dann gesagt wird,welcher Tarif für einen geeignet wäre bzw.wieviel dies dann kosten würde?

Danke

Nrwbasti

Hallo zusammen,
    kann man eigentlich beliebig SIM Karten mit verschiedenen Verträgen unter den Handys austauschen?Mein Bruder besitzt ein Nokia 6230 und braucht nun noch einen geeigeneten Vertrag.Ich habe einen Vertrag,mir fehlt aber das passende Handy,deswegen wollen wir jetzt für ihn einen Vertrag mit Handy abschließen,die SIM Karte würde er dann erhalten und ich das Handy.Es kann also auch durchaus sein,dass er bei einem anderen Anbieter abschließt als ich habe.
    Funktionieren also SIM Karten auch in anderen Handys?

Danke

Nrwbasti