-
Hallo zusammen,
ich weiß,ich weiß,dass es schon einen sehr ähnlichen Threat gibt,nur wird in diesem mittlerweile ganz andere Themen besprochen,die im Grunde gar nicht mehr zu der Überschrift passen,denswegen würde ich jetzt gerne nochmal auf dieses Thema eingehen.
sicherlich haben schon viele gehört,dass die Akkuleistung sehr unterschiedlich sein soll.Mich würde jetzt einfach mal interessieren,wie lange der Akku bei euch hält.
Also,bitte gebt mal eure Erfahrungen an,inklusive eures Handyverhaltens.
Danke
Nrwbasti
-
Hallo,
wo gibt es eigentlich diese oft erwähnten Flyer,in denen berichtet wird,was die nächsten Wochen über bei O2 passieren bzw.angeboten wird,kann man die irgendwo im Netz abrufen?
Danke
Nrwbasti
-
Hallo,soweit ich weiß,kostet das nichts,denn auch bei den anderen Verträgen kostet dies nicht.
Ciao
Nrwbasti
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen,wie teuer es ist,eine SMS ins Ausland zu verschicken und ob dies dann bei den Online Tarifen auch unter den Free SMS läuft?
Ist es egal,in welches Land man simst,die Kosten sind immer gleich?
Danke
Nrwbasti
-
Die Free SMS werden unter einem Punkt zusammengefasst und solange wie diese Summe mit den Einzelsummen übereinstimmt,ist alles in Ordnung
Ciao
Nrwbasti
-
Hallo zusammen.
vielleicht mal eine Frage,die viele Leute interessiert,die sich vielleicht mal einen Vertrag zulegen wollen,bei den ganzen Tarifen aber durcheinander kommen:
gib es irgendwo im Internet eine Seite,bei der man persönliche Telefonverhalten angeben kann und wo einem dann gesagt wird,welcher Tarif für einen geeignet wäre bzw.wieviel dies dann kosten würde?
Danke
Nrwbasti
-
Hallo,
aber wie mache ich das denn?Das Handy ist neu und ich kenne es nicht,will deswegen auch nichts falsch machen,ich bitte um Tipps
Danke
-
Hallo zusammen,
mein Bruder besitzt das Nokia 6230 und das Display ist irgendwie von innen beschlagen bzw.leicht nebelig,kann man irgendwie hinter das Display kommen bzw.es andersweitig säubern?
Danke
Nrwbasti
-
Hallo zusammen,
kann man eigentlich beliebig SIM Karten mit verschiedenen Verträgen unter den Handys austauschen?Mein Bruder besitzt ein Nokia 6230 und braucht nun noch einen geeigeneten Vertrag.Ich habe einen Vertrag,mir fehlt aber das passende Handy,deswegen wollen wir jetzt für ihn einen Vertrag mit Handy abschließen,die SIM Karte würde er dann erhalten und ich das Handy.Es kann also auch durchaus sein,dass er bei einem anderen Anbieter abschließt als ich habe.
Funktionieren also SIM Karten auch in anderen Handys?
Danke
Nrwbasti
-
ja gut,aber doch dann sicherlich nur für einige Tage,denn die können es sich doch nicht leisten,auf einen der Kassenschlager zu verzichten
Ciao
Nrwbasti