-
Hallo,
also ich kann dir das jetzt natürlich nicht 100%ig sagen,aber ich denke,O2 wird es jedem ermöglichen,einen noch besseren Vertrag abzuschließen bzw.den alten zu erweitern,wenn sie dadurch mehr Geld scheffeln können in Form von der Grundgebühr
Ciao
Nrwbasti
-
Hallo zusammen,
da die meisten Handys bei "O2" derzeit sehr teuer sind,muss man sich halt mit den wenigen,günstigeren Handys befassen und da wäre jetzt meine Frage:
Wo genau seht ihr Unterschiede zwischen dem Siemens CX65 und dem C65 und habt ihr vielleicht einen Rat,welches Handy für mich und generell besser ist.Ich bin kein viel Telefonierer,schreibe einige SMS's und auch sonst nutze ich sicherlich nicht solche Dienste wie GPRS oder Wap.
Danke
Gruß
Nrwbasti
-
Dann weiß ich nicht,wieso du solche Fragen stellst.
IN einem Forum geht man normalerweise davon aus,dass Leute Hilfe brauchen und woher soll man wissen,ob jemand die Fragen ernst meint oder nicht.Es gibt halt Leute,die wissen alles(anscheinend so wie du),aber es gibt halt auch Unerfahrene Menschen oder Leute,die noch nicht soviel darüber wissen,so dass man gar keine dummen Fragen stellen kann und diese dann benatwortet werden
Ciao
-
Hallo zusammen,
mal wieder ein neuer Beitrag zum leidigen Thema "Akkulaufzeit".Habe Sony mal darauf angesprochen,was eventuelle Updates bringen und was sie zum Akku an sich sagen,dies ist deren Antwort:
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Wir können nicht bestätigen, daß die Akkukapazität in der Regel schwach ist.
Daher haben wir auch keine Informationen, ob demnächst ein anderer Akkutyp vorgesehen ist.
Softwareversion sind bei früheren Geräten bei Bedarf upgedatet worden und dies wird auch bei aktuellen Geräten geschehen."
Diese Antworten bringen es echt.
Gruß
Nrwbasti
-
pin=personal identification number.
Ja,man kann MP3's mit dem 6230 abspielen,es leuchtet auch in der Nacht und die letzte Frage,war die ernst gemeint?;) Wie man ein Handy halt hält
Ciao
-
Hallo zusammen,
weiß irgendjemand etwas über die Handypreise im August?Werden sich z.B.die Preise des Siemens X1 und des 6230 verändern?
Danke
Nrwbasti
-
Hallo zusammen,
weiß irgendjemand etwas über die Handypreise im August?Werden sich z.B.die Preise des Siemens X1 und des 6230 verändern?
Danke
Nrwbasti
-
Hallo zusammen,
Danke
Nrwbasti
-
man könnte aber neue Erkenntnisse zusammenfassen,so dass man nicht "alte Fakten" nocheinmal durchlesen muss,desweiteren war Anfang Juli von einer neuen Software die Rede,was ist z.B.daraus geworden und was bewirkt sie?
-
Das K 700i ist ja nun mittlerweile seit einigen Wochen z.B.bei O2 erhältlich und eventuell gibt es auch schon neue Erkenntnisse über die Akkuleistung dieses Handys. Also,bitte gebt mal eure Erfahrungen an,wieviel das Handy leistet und dazu euer Handyverhalten,so können "Neueinsteiger",die sich über das Handy informieren wollen,einen aktuellen Einblick holen
Ciaoi
Nrwbasti