Beiträge von nrwbasti

Preise down

Waaaahhnsiinnnn ;) bei O2 wurden die Preise gesenkt!!Bevor aber jetzt jemand Hoffnunh schöpft,beim K700i und dem Nokian 6230 ist alles beim alten geblieben,lediglich das Nokia 6600 und das 6820(bereits ausverkauft,komisch;) ) wurden um 30Euro auf 99,95 Euro (im Genion Tarif) gesenkt.
    Mal schauen,wie es weitergeht...schleichende Preisreduzierungen bei weiteren Handys....hoffen wir es mal.

In diesem Sinn

Gruß

Nrwbasti

Hi Kuwe,
    also soweit ich weiß,-läuft es ersteinmal nur bis Ende Juli.Die haben das doch schon Ende Juni um einen Monat verlängert,glaube mal eher nicht,dass die das jetzt nochmals verlängern würden.
    Allerdings haben wir doch jetzt richtig Sommer ;) und vielleicht gibt es ein Sonderaktion im August...wer weiß.

Bis denn

Nrwbasti

Hallo,
    danke für die bisherigen Antworten.Ich hab dann noch eine Zusatzfrage:
    wie ist die Verarbeitung der beiden Modelle,ist die okay,wackelt irgendetwas etc.?

Ach ja,welches Handy kann man ganz normal eine USB oder serielle Schnittstelle anschließen?

Danke

Nrwbasti

jetzt stellt sich nur die Frage,ob du auch wirklich schon vor deinem "Edit" vorhattest das mit den Erfahrungen anzusprechen ;o) Nee,ist schon klar,was du meinst.
    Bisher hat nur leider keine Erfahrungen gepostet,deswegen hoffen alle Interessierten jetzt auf mehr :))

Ciaoi

Schau mal,es gibt doch auch Sachen,die eben nicht auf den offiziellen Unternehmensseiten gesagt und beschrieben werden,Beispiel: Akkuleistung,da können doch Erfahrungen anderer auch hilfreich sein oder meinst du nicht? :)

Gruß

Hallo,
    ist nett,dass du ihm,-mir und allen anderen diesen Link genannt hast :) ,aber man kann doch auch mal nach den Erfahrungen und Meinungen der normalen Forenuser fragen oder? :)

Ciao

Nrwbasti