-
Hallo,
gute Frage.Liegt vielleicht daran,dass doch eher ein paar Leute mehr das Nokia haben wollen,dieses somit sehr knapp ist und je höher die Nachfrage und je weniger Modelle vorhanden sind,desto höher wird der Preis.Verstehe es aber auch nicht ganz,wieso das K700i nicht so viel verlauft bzw.nachgefragt wird,ist nämlich eigentlich,-bis auf den Speicher,genauso gut.
Ciao und Gruß
Nrwbasti
-
Hallo zusammen,
laut den "Focus MSN" Handytest,wackeln die Zifferntasten des K700i doch sehr bedenklich und starkt,zum anderen soll der Joystick ebenfalls keinen sehr guten Eindruck machen,da dieser angeblich unpräzise sei.
Kann mir jemand von euch etwas zu einem oder beiden Punkten sagen?
Bevor wieder jemand sagt,ich hätte nicht die "Suche" Funktion genutzt...ich habe sie genutzt,nur entweder bin ich noch zu "neu hier" oder es gab wirklich nichts dazu
Danke und Gruß
Nrwbasti
-
Hallo,
woher habt ihr die Information,dass das K700i günstiger werden soll?Weiß eventuell auch,wieviel es dann kosten soll und ob auch andere Handys betroffen sein werden?
Danke
Gruß
Nrwbasti
-
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich irgendetwas an der Empfangsqualität des Siemens CX 65 zu mosern oder ist damit alles in Ordnung?Das Handy würde im "O2" Netz eingesetzt werden.
Danke
Gruß
Nrwbasti
-
Hallo zusammen,
laut "xonio.com" wackelt der Akkudeckel beim CX65,stimmt dies und wie ist ansonsten die Verarbeitung dieses Handys?
Danke
Gruß
Nrwbasti
-
Hallo zusammen,
wenn ihr die Wahl zwischen dem Nokia 6610i und dem Siemens CX65 hättet,welches würdet ihr nehmen bzw.empfehlen?
Ich bin jemand,der nicht unbedingt ein top Handy braucht,welches alle Funktionen hat,die derzeit "in" sind.
Ich SMS sehr viel und telefoniere ab und dann mal.
Unterscheiden sich die Akkulaufzeiten irgendwie?
Der Service ist doch bei "Siemens" besser als bei "Nokia" oder?
Okay,danke
Gruß
Nrwbasti
-
Hallo,
wie hoch ist der SAR Wert beim CX65?
In verschiedenen Foren und Tests werden unterschiedliche Werte angeben,mal liegt dieser bei 0,48,mal bei 0,99,was ist denn jetzt nun die Realität?
Danke
Gruß
Nrwbasti
-
Hallo,
wie hoch ist der SAR Wert beim K700i?
In verschiedenen Foren und Tests werden unterschiedliche Werte angeben,mal liegt dieser bei 0,48,mal bei 0,99,was ist denn jetzt nun die Realität?
Danke
Gruß
Nrwbasti
-
Hallo,
also bis jetzt ist es noch möglich,die Aktion läuft immer bis zum jeweiligen Tag bis um 23:59Uhr.
Die Beifreiung gilt aber natürlich nur im Genion,Select und Starter Tarif,in den Active tarifen war dies nie vorgesehen.
Gruß
Nrwbasti
-
das kann man so nicht sagen,denn bis einschließlich 31.7.2004 läuft halt die jetzige Aktion,ab morgen kann also theoretisch schon etwas ganz Neues der Fall sein.
In Sachen Handypreise stimme ich dir wohl zu...glaube nicht,dass jetzt ab morgen auch alle anderen Preise senken,eventuell aber im Laufes des Monats.
Gruß
Nrwbasti