Hallo zusammen,
kann man eigentlich aus einen der Online Active Tarife z.B.in den Online Select wechseln,so wie dies auch sonst üblich ist?
Herzlichen Dank
Gruß
Nrwbasti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann man eigentlich aus einen der Online Active Tarife z.B.in den Online Select wechseln,so wie dies auch sonst üblich ist?
Herzlichen Dank
Gruß
Nrwbasti
Hallo,
ich habe vor meinen bestehenden O2 Vertrag auf meinen Bruder zu "überschreiben".O2 sagte mir,dass dies geht.Meine Frage jetzt,wenn ich das mache,dann bin ich doch sozusagen "vertragsfrei" und kann mir bei jedem anderen Anbieter einen neuen Vertrag suchen bzw.abschließen oder?
Danke und Gruß
Nrwbasti
Hi,
viele Leute sagen,dass man eben nicht den "Stromsparmodus",sondern den "automatischen Modus" nehmen muss,damit man eben auch Strom spart,wie siehst du das?
Was ist denn die autoamtische Tastensperre?
Danke und Gruß
Nrwbasti
Hallo zusammen,
welche sinnvollen Möglichkeiten gibt es,den Stromverbrauch des K700i zu reduzieren?
Sind dies wirklich "nur" die Möglichkeiten des Ausschaltens von GPRS und der Displaybeleuchtung(man soll doch auf "automatisch" schalten und nicht auf den "Sparmodus" oder)?
Wenn man natürlich mal davon ausgeht,dass man realtiv wenig spielen und das Radio hören sollte.
Danke und Gruß
Nrwbasti
hey,diese suchfunktionen kann man vergessen UND Newbies(ich weiß,bin keiner mehr) steigen da eh nicht durch.ich hab schon mehr als 30min nach den antworten gesucht,aber nichts passendes gefunden,was genau meine frage beantwortet
ja,das kostet dann aber was,ich meine die Updates bezüglich einer neuen Firmware,das würde diese Firma ja nicht machen oder?
Hallo,
was ist,wenn ich keinen Service Partner in der Nähe habe,kann ich das Handy auch an O2 kostenfrei schicken und die übernehmen das Updaten?
Danke und Gruß
Nrwbasti
Hallo,
wo ist der nächste Servicepunkt?
Raum:Herford,Detmold,Bad Salzuflen und Lemgo.
Danke
Nrwbasti
Hallo,
wenn ich bei einem SE Handy ein Update der Software draufspielen lassen will,wann muss ich dann dafür zahlen?
Es gab doch erst kürzlich ein Update,welches die Akkuleistung erhöht hat,wurde dieses Update dann kostenfrei auf das Handy überspielt und wie funktioniert das generell bei SE,wenn man keinen dieser Servicepartner in seiner Nähe hat.
Holen die es dann ab und alles geschieht kostenlos?
Danke und Gruß
Nrwbasti
hallo,
wo erfährt man denn,wo der nächste Servicepoint ist und kann man diese auch als Power SMS User von O2 nutzen?
Danke
Nrwbasti