Hallo zusammen,
kann mir irgendjemand einen Tipp geben,wo man das Nokia 6230 mit dem O2 Online Select Tarif(inklusive der 125 Free SMS im Monat) relativ günstig finden kann,sprich unter dem "O2 Shop" Preis von ca.129Euro?
Danke
Ciao
Bastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir irgendjemand einen Tipp geben,wo man das Nokia 6230 mit dem O2 Online Select Tarif(inklusive der 125 Free SMS im Monat) relativ günstig finden kann,sprich unter dem "O2 Shop" Preis von ca.129Euro?
Danke
Ciao
Bastian
Hallo zusammen,
weiß jemand,wie sich so die Preisentwicklung der Handys von "O2" verhält,also in welchen Abständen die meinentwegen die Preise senken?
Ich interessiere mich nämlich für das Nokia 6230 und dies kostet im Select Tarif derzeit noch 129Euro und nun würde es mich halt interessieren,ob jemand aus eigenen Erfahrungen oder Beobachtungen mehr dadrüber weiß,wie sich die Preise so entwickeln?
Würde halt gerne bis Ende Juli mir das Handy zulegen,wenn möglich unter 100 Euro,aber sollte schon bei "O2"" sein.
Danke
Ciao
Nachtrag
Komme genauer gesagt aus Bad Salzuflen,dies liegt ca.25km nord-östlich von Bielefeld.
Ciao
Hallo zusammen,
ich komme aus der Gegend rund um Bielefeld und dort heißt es,soll das O2
Netz nicht sonderlich ausgebaut sein und deswegen ist es für mich halt sehr
wichtig zu erfahren,was dann passieren würde.
Im Internet steht,dass beim Roaming ins D1 Netz lediglich die Homezone
wegfällt und sich die Taktung ändert,aber wie sieht es z.B.mit den SMS
aus?Werden die dann ganz normal mit den 125 Free SMS im Monat verrechnet?
Und wie sieht es mit Mobilfunkverbindungen aus?
Wenn noch jemand was negatives oder positives zum O2 Online Angebot zu sagen hat:
immer her damit:))
Herzlichen Dank
Ciao
Bastian