Beiträge von nrwbasti

Hallo zusammen,
    ich verstehe das nicht.Kann es sein,dass wenn man eine MMS empfängt oder sendet,man nicht nur die Kosten für die MMS bezahlen muss,sondern das sich dann gleichzeit auch eine Internetverbindung/GPRS Verbindung aufbaut und es dann zusätzlich Geld kostet?
    Ich nutze das Nokia 6230 und der Dienst für das Empfangen und Senden von MMS ist doch "O2 MMS" oder wie sieht das aus?

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Danke

Bastian

Hallo,
    ich habe diese Woche einen "O2" Genion Online Vertrag abgeschlossen,aber auch nur deswegen,um 30Euro beim Handy zu sparen.Ich wollte also spätestens nach den drei Monaten Grundgebührbefreiung in den Select Tarif wechseln.Nun habe ich erfahren,dass es ab dem 1.7.neue Tarife geben soll und laut Bedingungen,kann man nur in Tarife wechseln,die aktuell sind.Weiß jemand,ob der Select Tarif mit seinen 125 Free SMS wegfällt`und zweitens,würde ich nun Ende Juni wechseln,würde ich dann für ALLE drei Monate die Grundgebührbreiung verlieren?

Danke

Bastian

Hallo zusammen,
    ich habe diese Woche einen Genion Online Vertrag bei "O2" abgeschlossen(um günstiger an das Handy zu kommen) und würde nun gerne in den Online Select Tarif wechseln.Kann ich dies jetzt schon machen,also in den drei Monaten,wo ich noch keine Grundgebühr zahlen muss oder muss bzw.sollte man damit warten?
    Geht dies dann auch über den Tarifmanager oder nur schriftlich?

Danke

Bastian

Nachfrage

Also,wie ist das denn jetzt.Kann ich nun vom Online Genion zum Select Online wechseln,ohne das dies entweder schriftlich oder dieser teuren Hotline für 12,50Euro + Telefongebühren bezahlen muss?

Offizielle Antwort von O2 war:
    "Sie haben jederzeit die Möglichkeit in einen Select Tarif zu wechseln.
    Beachten Sie bitte, dass dieser Wechsel einmalig 12,50 EUR kostet. Bitte
    reichen Sie diesen Tarifwechsel schriftlich an die Kundenbetreuung in
    Nürnberg ein."

Danke für eure Hilfe

Gruß

Bastian

Hallo zusammen,
    nachdem ich jetzt schon einige Antworten auf die Frage bezüglich der Netzabdeckung in OWL bekommen habe,würd es mich nun interessieren wieweit solche Antennen senden?Àlso wir haben in Bad Salzuflen war einige Antennen,aber die nächstgelegende in meiner Gegend,ist ca.3-4km entfernt.Reicht dies für einen ordentlichen Empfang noch aus?

Danke.

Ciaoi

Bastian